Altach-Austria Wien 2:0


Recommended Posts

ASB-Legende

bei euch is es so wie bei red bull in der formel 1. die Saison ist zu vergessen, nur seid ihr zu spät druafgekommen. ihr könnt froh sein, dass andi ogris erst jetzt bei euch ist, sonst wäre es die Saison ein kampf um den abstieg gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du deppat, das wird immer schlechter.

Nicht mehr zum anschauen, wie die Tr*** da herumtraben und herumtaumeln.

Eine tote Mannschaft, leblos und ohne Herz und Leidenschaft.

Ich wiederhole mich, mit bestimmten Spielern, die IMMER wieder in der Startelf auftauchen, werden wir so weiterspielen, wie wir das ganze erbärmliche Frühjahr schon herumstümpern.

Wir waren 90 Minuten harmlos, schlecht und völlig ungefährlich.

Erschreckend, erschütternd und blamabel...

Ein schlechterKader, eine Zusammenstellung von meist durchschnittlichen, austauschbaren Spielern. Die aber glauben was Besonderes zu sein. Das ist ja noch das Schlimmere.

Aber vielleicht sind ja die Grünen am SO dann vierter ^^ ... haha...unsere Wappler sind in der MS eh zum vergessen. Ein lauwarmer Kick nach dem anderen. Ogris genauso indiskutabel wie Baumgartner, um nichts besser was Aufstellung und Wechsel oder "System" betrifft.
Dieser Haufen Luller ist scheinbar untrainierbar

3 Siege noch...2 mal im Cup und einmal gg Rapid...das reicht mir dann in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hoffentlich sucht Ogris auch bei sich selbst die Fehler und kommt zur Einsicht, dass seine Aufstellungen durchwegs mit falschen Entscheidungen durchzogen waren.

Er wirkt beim Interview aber eher vollkommen ratlos.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherb auf sky, nichtmal ein cupsieg kann die Saison für Austria retten. Aber in dieser Verfassung brauchen sie vom Cupsieg nicht einmal träumen.


FW hat alle Interviews heute abgesagt :laugh: , gleich Andi auf sky


FW hat alle Interviews heute abgesagt :laugh: , gleich Andi auf sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.