Andreas LIPA neuer Cheftrainer beim FVFC 1894 (26.4.2015 -28.06.2016)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Co gibt´s keinen, macht wahrscheinlich der Garger. :augenbrauen:

Wenn es sich vielleicht auch nicht auszahlt, aber der Thread muss der Vollständigkeit halber her.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich denke hier wird Nikolaus Dvoracek gemeint sein.

O.k. danke, daran hab ich nicht gedacht. Wär eh logisch, so wie wir momentan verfahren und bereits beheimatete Trainer immer ein- und nachbesetzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

niko dvoracek wäre keine schlechte wahl. ob er neben seinem beruf als unicope-vertriebsleiter und seinem lokal auch noch 1er-trainer bei der 1b werden will, muss er selbst wissen. ob er den erforderlichen trainerschein hat, kann ich nicht sagen.

zurück zum wechsel von hans slunecko zu andreas lipa. hier artikel aus wiener krone und österreich:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na sagt´s mir dann morgen, was er angehabt hat, den kleinen Schwarzen oder ein buntes Cocktailensemble.(Achtung Ironie).

Den Schani Skocek erreicht er diesbezüglich sowieso nicht, Schani im Trench an der Linie, das bleibt unerreicht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

niko dvoracek wäre keine schlechte wahl. ob er neben seinem beruf als unicope-vertriebsleiter und seinem lokal auch noch 1er-trainer bei der 1b werden will, muss er selbst wissen. ob er den erforderlichen trainerschein hat, kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Niko wird nicht 1b Trainer, wer es wird, wird man möglicherweise am Abend erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Andi Lipa ist wohl der Einzige, der in dieser Situation gewinnen kann,

moralisch hat der Slu den Bonus zwar gewonnen, ob er aber damit zufrieden ist, glaube ich nicht, Fellner wars auch nicht und es hatte ihn damals sicher sehr getroffen und Substanz gekostet, aus diesem Eck muss man wieder raus.

Warum, der Lipa, weil versagt er, wird er als Opfer der Begleitumstände geführt, eh klar usw,

gewinnt er doch noch die nächsten Partien, ist er als Held bestätigt, so schnell gehts dann.

Aufsteigen werden wir wohl trotzdem nicht, da hat Parndorf eigentlich, außer Amstetten, nur mehr Jausengegner,

wenn sie nicht eh auch noch von Amstetten überholt werden.

Garger und die Präsidialen, brauchen glaube ich länger, um wieder im Sympathieranking zu steigen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

co-trainer von andreas lipa wird martin lang, der wie lipa aus unserem nachwuchs stammt, langjähriger spieler war und dragan marmats co bei den viennamas.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der Martin ... das freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Martin würd ich lieber noch am Feld als auf der Trainerbank sehen :-)

Die Wahl überrascht mich sehr, aber am Abend wird sich wohl ein Plauscherl ausgehen, dann kann er mir es ja genau erklären :-)

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Den Martin würd ich lieber noch am Feld als auf der Trainerbank sehen :-)

Die Wahl überrascht mich sehr, aber am Abend wird sich wohl ein Plauscherl ausgehen, dann kann er mir es ja genau erklären :-)

So überraschend auch nicht, man kennt sich. Die Burgenländer formieren sich ..... ;)

Ausserdem kennt man sich seit Parndorf, glaub er spielte damals unter Trainer Garger dort.

Ich freu mich aber, dass es ihn zurücktreibt auf die Hohe Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.