SV Austria Salzburg - FC Kufstein


Recommended Posts

Posting-Pate

Wattens ist vorbei, das X in Seekirchen war zum Glück kein Beinbruch und diese Woche kann einiges passieren.

Raphi wird wohl ausfallen(?) nachdem er sich gestern einen Niereinriss zugezogen hat. Gegen Kufstein, die gestern 2:5 gegen Wacker II verloren haben, muss allerdings trotzdem in Maxglan gewonnen werden. Ein bissl Rotation wäre vielleicht nicht schlecht.

Bei Wattens, die am Vortag schon gegen Seekirchen spielen fehlen dank 2 Roten gestern Nunez und Mansour.

Somit erwarte ich mir am Samstag eine "ausverkaufte" Party sollte am Do die Lizenz passen und am Fr vielleicht Wattens wieder Punkte liegen lässt. Und wenn Beides nicht eintritt ebenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.