[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nein, und das habe ich auch noch nie behauptet.

Unser Kader is um nix schlechter als der der restlichen Liga, Dosen natürlich ausgenommen. Wenn man richtig aufstellt und vorallem richtig spielen lässt.

Und schon gar nicht ist er so schlecht wie wir spielen. Das ist doch Schwachsinn hoch 10...

Warum echauffierst du dich dann ständig das " dilettantisch " Transfers durchgezogen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum echauffierst du dich dann ständig das " dilettantisch " Transfers durchgezogen werden?

Weil ja dilettantische Transfers durchgezogen werden.

Leitgeb, Salamon, Rotpuller haben nix in einer Stammelf einer Wr. Austria verloren. Oder Shikov.

Diese Transfers waren Flops mit Ansage.

Und trotzdem haben wir bis auf die IV Leute für die Stammelf für die sich 6-7 andere Bundesligisten alle Haxen ausreißen würden um diese zu bekommen.

Nochmal. Ja wir haben Leute im Kader die einfach nicht gut genug sind für uns. Trotzdem haben/hätten wir einen Kader der ohne Zweifel qualitätsmässig einfach über allen anderen Bundesligisten steht. Dosen ausgenommen und Grün ziemlich ausgeglichen mit uns. Vielleicht aber wirklich nur vielleicht leicht über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.