SK Rapid Wien - FC Admira Wacker/Mödling


Billie

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hui wir spielen gut.

Schade Schobi, da war mehr drin!

Und nochmal, was soll der sinnlose Haken nach innen. :/

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Kainz-Pass :love:

Solche Pässe hat er laut einigen Sturmfans schon mit 8 Jahren gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mir wärs lieber, schobi knallt mal in den zweiten rang als diese rumscheisserei vor dem tor

Ja echt. Nur 7 Scorerpuntke in den letzten 4 Spielen. Der Bursch weiß gar nicht was er überhaupt macht am Feld. Er wäre gut beraten auf das allwissende ASB zu hören.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte ein Geduldsspiel werden...

E: Leistung aber soweit brauchbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@#17 trotzdem kann er sich noch entwickeln, meinst nicht? oder ist dein Sarkasmus schon so groß, dass du sowas nicht merkst?

meine güte ...

edit: und über seine flanken/vorlagen reg ich mich eh nicht auf, ich glaub, dass er mit mehr Zielstrebigkeit eben noch eine spur gefährlicher wird

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.