[Bilder] Casablanca Derby


Recommended Posts

Spitzenspieler

Raja Club Athletic de Casablanca - Wydad Athletic Club 2:2 (0:0)

Botola Pro, Stade Mohamed V (Casablanca, Marokko), 11.04.2015

Lange drauf gewartet, diesmal hat's dann auch tatsächlich geklappt.

Noch nie auch nur annähernd so ein volles Stadion erlebt, 4h vor Spielbeginn im Stadion gewesen und keinen Sitzplatz mehr bekommen, spätestens 1,5h vor Beginn war's dann kaum noch möglich sich irgendwie zu bewegen, ziemlich grenzwertig.

https://www.flickr.com/photos/126423612@N06/sets/72157649800627653/

17212113806_1b14c203ea_z.jpg

17236610352_81dd94a86a_z.jpg

17030775817_bd1e89b17b_z.jpg

17236320382_4329fb8242_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich dachte Rapid hätte weltweit die besten fans und choreos?

Stimmt das jetzt doch nicht? :D

:meister:

vorallem die choreo-idee mit dem spryer und deren umsetzung, der absolute wahnsinn in der masse! Hut ab!

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Choreomäßig ist das Casablanca-Derby immer top, vor allem muss man bei der Stadionüberfüllung es mal schaffen, dass die Choreos so gelingen...

Stimmungsmäßig ist es dagegen nichts, was man in Europa nicht auch (oder sogar besser) erleben kann (zumindest war es so, als ich 2011 dort war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, Europa ist groß

kommt ganz drauf an mit welchen Vereinen in Europa du es vergleichst?!

Naja, sollte logisch sein, was ich meine... Schweden, Serbien, Deutschland, Polen,.....

Vor dem Spiel war bei mir damals die Stimmung echt gut, aber da das Stadion sechs oder sogar mehr Stunden vor Spielbeginn oeffnet, war dann mit Spielbeginn komplett die. Luft draussen (abgesehen von Pyrotechnik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

okey, kann sein, dass die es an diesem Tag im Vorfeld ein bisschen übertrieben haben.

Aber sechs Stunden vor Spielbeginn schon so durch zu starten, ist selbst in Marokko nicht der Normalfall.

Wenn die Stimmung im Vorfeld besser aufs Spiel gebündelt ist, dann gibt's nicht viele Europäer die da mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.