[Bilder] TJ Rovinka - FK Stupava 3:0 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag kam es in Rovinka in der III. Liga Bratislava zum Duell des TJ Rovinka gegen den FK Stupava. Beide Teams sind im unteren Mittelfeld beheimatet und brauchten daher Punkte, um sich endgültig aller Abstiegssorgen entledigen zu können. Vor 100 Zuschauern war Rovinka in den ersten 45 Minuten zwar tonangebend, konnte aber keinen Treffer erzielen. Dies sollte sich nach dem Seitenwechsel ändern, denn da trafen die Gastgeber binnen 15 Minuten gleich dreimal. Der Sieg war in der Höhe von 3:0 absolut verdient, zumal Stupava an diesem Tag völlig harmlos war.

TJ Rovinka - FK Stupava 3:0 (0:0)

P4192346.JPG

P4192351.JPG

P4192362.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.