SCR Altach - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Würde ich keine Begründung dafür haben AO zu kritisieren würde ich es auch nicht tun, aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert und daran hat er maßgeblichen Anteil durch seine Entscheidungen. Ohne seinen Status würde er hier in der Luft zerissen werden, man stelle sich vor GB hätte eine 5er Kette mit Rotl,MO und Ramsebner aufgeboten gegen Grödig, da wäre der Nachbesprungsthread explodiert.Und im Gegensatz zu einigen anderen bild ich mir meine Meinung nicht über Sympathien sondern Fakten die ich zur Verfügung habe und Leistung die derjenige erbringt.

Geh komm. Fakten interessieren dich einen Scheißdreck. Daxbacher war ein schlechter Trainer, Baumgartner das missverstandene Genie und Ogris ein Versager weil er nicht zaubern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungshaltung heute nicht vorhandenen, von dem her können wir eigentlich befreit aufspielen. :davinci: Wird aber wohl das übliche X. Aufstellung bitte so:

Hadzikic

Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger/Gorgon - Holzhauser - AG- Ddp

Kvasina

Rechnen Tu ich aber bei unserem Aufstellungsgott mit HL,Ortlechner,Leitgeb und Salamon. :love:

Wenn ich eins gelernt hab seit Andi Trainer ist dass vorraussagen einer Aufstellung sogut wie sinnlos ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Aufstellungspolitik war bis dato ein Griff ins Klo, das muss sich AO schon ankreiden lassen.

Einen "Trainereffekt" gab es bis jetzt ebenso wenig, aber die Zeit ist zugegebenermaßen recht kurz und Wunderdinge darf man sich von AO auch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem was erwartet man sich bitte von AO, ohne Vorbereitung eine Mannschaft übernehmen die am Boden liegt von 0 auf 100% bringen und TikiTaka-Fussball vom feinsten?

War auch nicht mit einigen Aufstellungen zufrieden, aber man merkt dass wieder mehr Leben in der Mannschaft ist, vor allem beim Einsatz, dass Problem mit der Verteidigung kann auch AO ned lösen auch wenn er es sogar mit 3 IV versucht hat.

Aber das letzte was ich mache ist jetzt AO zu verteufeln, ist nur Interimscoach und im Sommer wieder bei den Amas. Verbockt wurde alles schon vorher unter GB bzw. vom Vorstand dass sie zu spät reagiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde ich keine Begründung dafür haben AO zu kritisieren würde ich es auch nicht tun, aber wir haben uns um kein Stück verbessert eher sogar noch verschlechtert und daran hat er maßgeblichen Anteil durch seine Entscheidungen. Ohne seinen Status würde er hier in der Luft zerissen werden, man stelle sich vor GB hätte eine 5er Kette mit Rotl,MO und Ramsebner aufgeboten gegen Grödig, da wäre der Nachbesprungsthread explodiert.Und im Gegensatz zu einigen anderen bild ich mir meine Meinung nicht über Sympathien sondern Fakten die ich zur Verfügung habe und Leistung die derjenige erbringt.

Fakt ist aber auch, dass es zumindest nicht schlechter geworden ist bzw. für mich phasenweise spielerisch sogar besser (auch wenn es immer wieder Phasen des extremen Leerlaufs gibt). Vor allem sollte man immer Bedenken was GB vorher an Zugeständnissen gemacht wurden und welche Voraussetzungen er hatte (neue Spieler, Vorbereitungen), die AO nicht hatte.

Ich hatte mir durch den Wechsel auch mehr erhofft, erwarten durfte man es aber nicht unbedingt, denn die Fehler der letzten 1,5 Jahre können nicht in ein paar Wochen kompensiert werden. Probieren musste es der Verein, bisher leider mit wenig Erfolg, da sind wir schon einer Meinung.

Befremdlich finde ich ich bei deiner Meinung, dass du GB bis zuletzt verteidigt hast (auch immer mit dem sicher nicht unrichtigen Argument der Kontinuität), Ogris aber von Anfang an maßlos kritisiert wird (vor allem soll er ja auch keine langfristige Lösung sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.