Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wo siehst du Attacken?

Zum Beispiel in diesem dummen Vergleich und derm anderen Häme-Eintrag im selben post. Du bist in deiner bedingungslosen Heinzi-Verehrung auf Liebesenzug-Kreuzzug ohne Not. Almer hat deinem Heinzi nix weggenommen. Es hat also überhaupt keine Relevanz, ob es sich um das von vielen erhoffte Upgrade handelt, in der Frage ob man Almer attackieren, mit Häme überschütten, schlecht reden muss. Heinzi ist unabhängig davon weg, eat your heart out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wieso Gruber wieder nicht entsorgt wird kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ich hoffe dieser Versager hat keinen negativen Einfluss mehr auf Almer. Almer ist ein Top Torhüter das ist Fakt, nicht umsonst setzt Koller auf ihn. Steht um Minimum zwei Klassen übern Lindner. Und Koller weiß was er tut !

Entsorgt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel in diesem dummen Vergleich und derm anderen Häme-Eintrag im selben post. Du bist in deiner bedingungslosen Heinzi-Verehrung auf Liebesenzug-Kreuzzug ohne Not. Almer hat deinem Heinzi nix weggenommen. Es hat also überhaupt keine Relevanz, ob es sich um das von vielen erhoffte Upgrade handelt, in der Frage ob man Almer attackieren, mit Häme überschütten, schlecht reden muss. Heinzi ist unabhängig davon weg, eat your heart out.

Meine "Heinzi-Verehrung" ist aber um nichts dümmer oder überflüssiger als das jahrelange Heinzi-Bashing das man hier lesen musste und das man nach wie vor lesen muss - obwohl er verdienstvoller Spieler war und nun eh weg ist.

Und es ist keine Häme, dass unser neuer Torhüter nur 41 Pflichtspiele in einer ersten Liga hat, sondern einfach Fakt.

Dass ihn viele als so starken Tormann betrachten ohne ihn überhaupt betrachten zu können ist, das ist hämisch.

Aber um Qualität geht es hier im ASB doch schon lange nicht mehr, sondern immer nur um Sympathie, sowohl bei mir als auch bei dir und den meisten anderen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Almer war damals aus dem Trio Lindner/Safar/Almer unter Daxbacher eigentlich die Nr.1. Hat sich aber 2 Tage vorm ersten Match der Rückrunde (glaub ein Derby wars) verletzt. Danach nie wieder die Chance bekommen und deswegen einen neuen Verein gesucht. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hab jetzt auch nur das NT als Quelle, aber da gefällt/ gefiel mir Almer besser als mir Lindner es bei der Austria (über sehr weite Strecken) getan hat.

Mir gefällt/ gefiel Almer im Team aber auch besser als Lindner im Team :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnten wir uns alle wieder einklinken und ein wenig Vernunft einkehren lasse?

Es ist vollkommen egal wie H. damals den Job bekommen hat; ja, es waren Verletzungen der 1/2-TM; es ist auch vollkommen egal warum H. Nummer 1 blieb (ok nicht ganz, heute schätze ich den TM-Trainer anders ein und er ist immer noch TM-Trainer).

H. hat damals niemand etwas weggenommen - es war nicht seine Entsscheidungsbefugnis; und auch heute hat niemand irgendwem etwas weggenommen.

Es ist auch sinnlos über was wäre wenn oder wer ist der bessere TM zu streiten; beide haben Stärken/Schwächen, bei H. gibt es Extreme (positive und negative), A. ist das komplettere Paket ohne echte Schwächen aber auch ohne herausragende Stärken.

H. ist weg und A. ist da - das ist die Realität.

A. ist ein solider, guter Allround-TM aber auch kein Gigant an dem unsere Nachwuchs-TM zerschellen - somit passt das für mich.

PS: Spätestens beim ersten schlechten Abschlag, verfehlter Flanke,... - und die kommen bestimmt - ist A. sowieso der ASB-Buhmann - also gebt ihn auch die Schonfrist bis zu diesen ersten Fehler.

PSPS: Übrigens diese Art von Eiertor - das er von Drogba bekommen hat - ist für H. eher untypisch.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Almer - den du ja so viel stärker siehst - hat sich schon entschieden bei welchem Spitzenklub er spielen will. Gott sei Dank haben wir all die anderen Topadressen ausgestochen....

nur vergleiche ich almer nicht mit dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Pressing-Taktgeber

Almer im Interview auf ViolaTV wie auch in Servus TV (letzteres vom Inhalt her nix Neues): unaufgeregt, gut artikuliert, sympathisch. Toller Typ. Was für ein Unterschied zu sonstigen Fußballer-Auftritten in Interviews. Genau der richtige Typ als Kapitän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.