Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wir holen, voraussichtlich, den Teamgoalie und ein guter Teil der ersten Reaktionen fällt negativ aus. Verstehen muss ich das wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wir holen, voraussichtlich, den Teamgoalie und ein guter Teil der ersten Reaktionen fällt negativ aus. Verstehen muss ich das wohl nicht.

Ich glaube nicht, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen wird. Almer ist ein durchschnittlicher Goalie der wohl mit einem zu hoch dotierten Vertrag ausgestattet wird. Zudem bin ich der Meinung, dass der Markt hier günstigere Alternativen bei selber oder höherer Qualität hergegeben hätte.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Super Transfer.

Die Dauernörgler sollen die Toilette ihres Vertrauens aufsuchen und sich um ihre Darmentleerung kümmern.

Unter Dauernörgler verstehst du anscheinend alle, die nicht deiner Meinung sind, nehme ich an...

Ich gehöre zu jenen, die diesen Transfer kritisch sehen, konnte er sich doch weder bei Mattersburg, Austria, Cottbus oder Düsseldorf über einen längeren Zeitraum als Nr. 1 etablieren, wenn man das nicht hinterfragen darf, ist jegliches Diskussionsforum unnötig...

Aber das beste wäre sowieso, du und deine Hawara macht ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann gegenseitig die Eier kraulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unter Dauernörgler verstehst du anscheinend alle, die nicht deiner Meinung sind, nehme ich an...

Nein, unter Dauernörglern verstehe ich, wie schon der Name sagt, die dauernd nur nörgeln.

Ich gehöre zu jenen, die diesen Transfer kritisch sehen, konnte er sich doch weder bei Mattersburg, Austria, Cottbus oder Düsseldorf über einen längeren Zeitraum als Nr. 1 etablieren, wenn man das nicht hinterfragen darf, ist jegliches Diskussionsforum unnötig...

Wer sagt, dass man das nicht darf?

Nur weil Du aus einem Satz was rausliest, was da nicht steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich glaube nicht, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen wird. Almer ist ein durchschnittlicher Goalie der wohl mit einem zu hoch dotierten Vertrag ausgestattet wird. Zudem bin ich der Meinung, dass der Markt hier günstigere Alternativen bei selber oder höherer Qualität hergegeben hätte.

Ich glaube, dass Almer keine Unsummen kosten wird. Abgesehen davon wird auch Hadzikic seine Einsatzminuten bekommen.

Endlich wieder eine Besetzung im Tor, bei der mir nicht Angst und Bange wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen wird. Almer ist ein durchschnittlicher Goalie der wohl mit einem zu hoch dotierten Vertrag ausgestattet wird. Zudem bin ich der Meinung, dass der Markt hier günstigere Alternativen bei selber oder höherer Qualität hergegeben hätte.

Jeder Teamspieler tut der Reputation des Vereins gut. Und letztlich wird man insgesamt einem Almer mehr durchgehen lassen als einem anderen. Grünwald wurde ja in Nullkommanix verteufelt und vom Trainerteam - als besserer Goalie - fallengelassen. Bei Almer hat man schon mehr Sicherheit. Man weiß, was er kann. Und er selbst hat offensichtlich auch noch den Ehrgeiz. Als Reservegoalie bei einem deutschen Verein ist er Teamspieler geworden - als Reservegoalie beim FAK wird es schwer, das zu bleiben. Ich glaube, dass die Austria nicht der bequemste Weg ist, den Almer gehen kann, also rechne ich mit Einsatz und Konzentration.

Außerdem: Almer hat die letzten Jahre viele Trainer gehabt, die alle nicht Gruber hießen. Kann kein Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich glaube nicht, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmen wird. Almer ist ein durchschnittlicher Goalie der wohl mit einem zu hoch dotierten Vertrag ausgestattet wird. Zudem bin ich der Meinung, dass der Markt hier günstigere Alternativen bei selber oder höherer Qualität hergegeben hätte.

Das: ich glaube .... hast ja schnell geändert. ;)

Nichtsdestotrotz sind das nur leere Worthülsen, ohne irgendwelche Fakten. Man redet zwar (fast schon reflexartig) einen Transfer schlecht, ohne einen realistischen, durchführbaren Alternativvorschlag anbieten zu können.

Um das gehts mir.

Natürlich ist Almer jetzt net die spitze der (torhüter) Evolution, nur wer wäre realistisch gesehen die bessere Wahl gewesen ??

Ein Legionär ?? Ob das sooo gscheit gewesen wäre, diese Position mit einem Legionär zu besetzen, wo wir den Legionärsplatz eher für nen Stürmer brauchen könnten ??

Ein anderer österreichischer Torhüter. Ja wen den ?? Man muss bei diesem transfer auch die Gesamtsituation in Betracht ziehen, und da fällt mir zu Almer keine wirklich bessere Alternative ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir holen, voraussichtlich, den Teamgoalie und ein guter Teil der ersten Reaktionen fällt negativ aus. Verstehen muss ich das wohl nicht.

bei den Austria Amateuren hinter kuru,in der kampfmannschaft hinter lindner bei mattersburg zweiter goalie,wenn er mal gespielt hat wie in Cottbus oder Düsseldorf wars nur von kurzer Verweildauer bis der jeweilige Trainer es gechekt hat das er nichts kann

im nt kurioserweise nummer 1 auch nur aus dem grund weil er im Ausland engagiert war und er aus irgendwelchen gründen nie etwas zu tun bekommt ich kann mich an keine einzige Parade errinnern.

schade um osman aber man macht halt seit 2 jahren personaltechnisch fehler um fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Jeder Teamspieler tut der Reputation des Vereins gut. Und letztlich wird man insgesamt einem Almer mehr durchgehen lassen als einem anderen. Grünwald wurde ja in Nullkommanix verteufelt und vom Trainerteam - als besserer Goalie - fallengelassen. Bei Almer hat man schon mehr Sicherheit. Man weiß, was er kann. Und er selbst hat offensichtlich auch noch den Ehrgeiz. Als Reservegoalie bei einem deutschen Verein ist er Teamspieler geworden - als Reservegoalie beim FAK wird es schwer, das zu bleiben. Ich glaube, dass die Austria nicht der bequemste Weg ist, den Almer gehen kann, also rechne ich mit Einsatz und Konzentration.

Außerdem: Almer hat die letzten Jahre viele Trainer gehabt, die alle nicht Gruber hießen. Kann kein Nachteil sein.

Ich denke Almer ist der bequemste Weg für uns. Qualitativ passt er freilich als Goalie. Meine Kritik richtet sich nur daran, dass es wohl bessere Pakete gegeben hätte. Sitzt er auf der Bank, Ossi halte ich für wesentlich talentierter, haben wir dort viel Kapital gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unter Dauernörgler verstehst du anscheinend alle, die nicht deiner Meinung sind, nehme ich an...

Ich gehöre zu jenen, die diesen Transfer kritisch sehen, konnte er sich doch weder bei Mattersburg, Austria, Cottbus oder Düsseldorf über einen längeren Zeitraum als Nr. 1 etablieren, wenn man das nicht hinterfragen darf, ist jegliches Diskussionsforum unnötig...

Aber das beste wäre sowieso, du und deine Hawara macht ein eigenes Forum, da könnt ihr euch dann gegenseitig die Eier kraulen...

Hmmmm, mir fehlen immer noch die ernsthaften, realistisch durchführbaren bzw im Rahmen der Möglichkeiten machbaren Alternativvvorschläge.

Kann doch net soooo schwer sein, wenn Du soooo gut Bescheid weißt, oder ??

Ich würde dabei aber auch in Betracht ziehen, ob man unnötigerweise einen Legionärsplatz vergibt, den man für andere Positionen notwendiger brauchen könnte.

Also ich bin grosszügig, bzw vertraue auf dein Fachwissen, und geb Dir 10 minuten Zeit: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Außerdem: Almer hat die letzten Jahre viele Trainer gehabt, die alle nicht Gruber hießen. Kann kein Nachteil sein.

Was (für mich) das Hauptkriterium der Suche war.

Ein fertiger Tormann, der wie Didulica von Gruber nicht mehr zum Entwickungsstillstand gebracht werden kann. Und einer, der im Gegensatz zu Didulica (damals) zusätzlich auch leistbar ist. Und der darüber hinaus auch zur Austria will. Unter Beachtung dieser Kriterien wird es dann vielleicht nicht mehr so viele günstigere Alternativen bei selber oder höherer Qualität geben/gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.