Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ein anderer wäre mir lieber gewesen aber ich täusche mich gerne

Welchen realistisch besseren Transfer hattest den du vollzogen ?

Dieses: ich hätte gern nen besseren.

ohne realistische Alternativen anbieten zu konnen ist HIER schon Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Feiner Zug von Dir, einem Spieler der zu uns kommt, prophylaktisch gleich mal ins Gesicht zu spucken,anstatt ihn beweisen zu lassen, das er der Rückhalt ist, den wir suchen.

Aber vielleicht hast auch recht. Wir geben Lindner ab und holen stat dessen den aktuellen team goalie der in seinem Länderspiel Einsätzen IMMER überzeugt hat.

Was fur ein peinlicher Fehlgriff von Wohlfahrt.

Du bist und bleibst ein Dodl. Die bisherige Karriere gibt mir auch eher Recht als Dir. Aber red es Dir schön du Kasperl... bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Du bist und bleibst ein Dodl. Die bisherige Karriere gibt mir auch eher Recht als Dir. Aber red es Dir schön du Kasperl...

Da gibt es nix zum schönreden, sondern die Fakten zählen.

Unser Heinzi hat trotz dauereinsätzen es micht geschafft an Almer vorbeizukommen, ergo spricht das für Almer.

Aber ich weiss eh, das man hier immer viel intelligenter ist, als die jeweilig verantwortlichen, und besser weiss warum der spieler orsch ist.

stellt sich nur die frage warum man dann net selbst Verantwortung übertragen bekommt, sondern met viel mehr als nur ober gscheit daher plappern kann, was den net alles so viel mehr möglich und besser gewesen wäre.

Gib ein konkretes, reales und machbares Beispiel an, wen Du geholt hättest.

Aber ich weiss schon: das ist nicht dein Job. (bzw eh nicht möglich)

gottseidank.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...

Aber ich weiss eh, das man hier immer viel intelligenter ist, als die jeweilig verantwortlichen, und besser weiss warum der spieler orsch ist.

...

Sehr gewagte Aussage nach unseren performences in letzter Zeit und wenn man als Austria Wien in 4 Jahren 3x den EC über die Liga verpasst. Aber zurück zum eigentlichen Thema...

Glaube dass es ein sehr guter Transfer ist. Er hat keine wirklichen Schwächen, ist im besten Tormannalter, hat sich sicher weiterentwickelt wenn man 4 Jahre in GER war und trainiert wurde und unsere Jungspunds können sich hinter ihm perfekt zum zukünftigen 1-er Goalie aufbauen lassen.

Schau ma moi, i glaub des passt ganz gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solider Transfer. Alles Gute Robert!

Ich hoffe, dass die jungen Burschen von ihm einiges lernen können. Wer dann spielt ist im Endeffekt wurscht, solange die Austria davon profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Almer

Konnte sich nirgends durchsetzen.

Und wenn wir uns ehrlich sind,müsste Özcan die Nr1 im NT sein.

Der spielt regelmäßig auf gutem Niveau.

Was hat sich Almer bei seinen Einsätzen im NT zu Schulden kommen lassen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Almer

Konnte sich nirgends durchsetzen.

Und wenn wir uns ehrlich sind,müsste Özcan die Nr1 im NT sein.

Der spielt regelmäßig auf gutem Niveau.

Immerhin reichts ohne Spielpraxis in der Hierarchie vor Lindner zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Guter bis sehr guter Transfer. Das Risiko dieses Transfers ist - bis auf das jedem Transfer inhärente unvermeidbare Restrisiko - minimal. Bei Almer weiß man was man bekommt, und das ist für österreichische Verhältnisse top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.