frei zugängliche Fußballplätze in Wien


Jugglernaut

Recommended Posts

Anfänger

Hi Leute,

wusste leider nicht in welchen Bereich des Forums dieses Thema besser passen würde.

Ein paar Freunde und ich sind Hobbyspieler und sind momentan in Wien verzweifelt auf der Suche nach Rasenfußballplätzen (kein Beton!) mit kleinen oder größeren Toren die kostenlos und für jeden frei zugänglich sind (in Parks oder bei Spielplätzen).

Vielleicht gibt es eine Liste mit all diesen Plätzen irgendwo und wir finden sie nicht. Wir sind absichtlich nicht auf der Suche nach Betonplätzen, da wir unsere Knie nicht frühzeitig zerstören wollen.

Im Winter haben wir meistens in der Halle auf Kunstrasen gespielt (Dusika, Soccerdome) und einen Haufen Geld bezahlt, jetzt im Sommer wo es warm wird, wollen wir das Ganze nach draußen verlegen und kein Geld mehr ausgeben.

Plätze die wir bereits kennen:

3. Bezirk: Schweizergarten/Arsenal (ganz ok, kleine Tore, Rasen nicht im besten Zustand)

21. Bezirk: Aupark (kleine Tore, etwas zu hügelig, sonst ganz gut)

21. Bezirk: Freiligrathplatz (Tore vorhanden, aber zu klein, zu schlechter Zustand)

Vielleicht kennt jemand von euch noch solche Plätze in Wien.

Gruß

Juggler

post-46986-0-58682900-1429180975_thumb.j

post-46986-0-46453100-1429181914_thumb.j

bearbeitet von Jugglernaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Hörndlwald, war aber schon ewig nicht mehr dort... kein Plan, wies dort aussieht im Moment

Ja hörndlwald im 13. is a guter Tipp! Heuer war ich noch nicht aber zumindest letztes Jahr wars noch sehr brauchbar ... etwas holprig und ein paar Löcher ( klar Wembley ists nicht) und es gibt große und kleine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.