FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

leider geil. da holst als aufstiegsaspirant im frühjahr nur 13/24 möglichen punkten, was an sich eh schon zu wenig ist wenn man sich nach oben orientieren will. nur wenn der nächste konkurrent gar nur 5/24 punkten macht und bereits die 5. niederlage im 8. spiel abliefert ist sogar das noch wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel gestern war ja mal gar nichts..

Innsbruck war auch verdammt schwach, normal hätte man dort gestern locker 3 Punkte einfahren können,gerade wenn man doch den Endstand vom Lask weiß..das muss einen doch zusätzlichen Auftrieb verleihen..aber Innsbruck wollte den Sieg mehr von da her geht dieser auch in Ordnung,weil Mattersburg erst nach dem Gegentor angefangen hat zu agieren..das war dann leider schon zu spät..

Wenn der Lask mal zum Siegen anfängt,kann das noch verdammt eng werden,durch sind wir noch lange nicht,aber anscheinend brauchen wir immer Druck,um gut und erfolgreich zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.