FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Vader

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Neustädter kommen aber eigentlich auch immer zum falschen Zeitpunkt zu einem Spiel gegen uns. Ich denke dass die Mannschaft nach dem Spiel in Wien noch immer etwas angefressen ist und ihre Wut an Wr. Neustadt auslässt. Mich würde ein Debakel für Neustadt nicht wundern.

An alle Fans: Nicht vergessen, SN Aktion. Alle Abonennten erhalten eine Karte gegen Vorlage der SN Card...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Neustädter kommen aber eigentlich auch immer zum falschen Zeitpunkt zu einem Spiel gegen uns. Ich denke dass die Mannschaft nach dem Spiel in Wien noch immer etwas angefressen ist und ihre Wut an Wr. Neustadt auslässt. Mich würde ein Debakel für Neustadt nicht wundern.

An alle Fans: Nicht vergessen, SN Aktion. Alle Abonennten erhalten eine Karte gegen Vorlage der SN Card...

Oder wir schütten uns an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

dank altach spielen wir gegen ein wr. neustadt mit einer englischen woche in den beinen. daher sollten wir mit extremen tempo anfahren.

soriano - sabitzer

takumi - lazaro

keita - leitgeb

schmitz - hinteregger - ilsanker - schwegler

gulacsi

bank: walke; ramalho, ankersen; laimer, bruno; berisha, djuricin

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

hab nix gesehen, aber auf laola schreibens, dass Ilsanker, Laimer und Minamino wieder fit sind,

Schwegler ist verletzt und Ulmer gesperrt, dürfen wir eventuell also Ankersen bewundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hat sie jemand gesehen?

ja, aber drei Minuten zu spät eingeschaltet, daher weiß ich von Ilse, Laimer und Minamino nix. Schweger ist verletzt und Ulmer - eh klar - gesperrt.

Ansonsten hat Hütter auch ausgeführt, dass er schon 8 Spieler aus Liefering heuer in der Kampfmannschaft spielen hat lassen und es im letzten Jahr nur einer war (wenn überhaupt). War eine Antwort auf eine Journalistenfrage, wie sehr Liefering ihm hilft.

Zum Spiel hat er nichts interessantes gesagt. Schmitz war recht nett, aber auch nix besonders rausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ist Minamino denn schon wieder fit?

ja, takumi hat schon vor rapid trainiert, nur war er für adi noch nicht spielfit.

nun hat er die gesamte woche trainiert.

Schweger ist verletzt

definitiv? das mikro war da so leise, aber ich hätte es als fragezeichen verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja dann spielen halt Schmitz und Ankersen. Gegen Neustadt sollte das reichen. Vor allem da ich Schmitz gar nicht so schlecht finde. Ist sowieso ein Pflichtsieg wenn man Meister werden will.

Aufstellung rechne ich mit:

Gulacsi

Ankersen-Ilsanker-Hinteregger-Schmitz

Leitgeb/Ramalho-Keita

Lazaro-Minamino

Sabitzer-Soriano

Ich würde es mir bis auf Ilsanker auch nicht anders wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Kombo Leitgeb Keita hat mir überhaupt nicht gefallen, hab ich vor dem Match gegen Rapid schon gesagt. Die neutralisieren sich zu stark anstatt sich zu ergänzen.

Für Power Fußball würd mir Laimer und Keíta mehr gefallen. Aber wird wohl tatsächlich nicht so passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.