HL verlässt Austria Wien mit Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

null weiterentwicklung im technischen und körperlichen bereich seit mindestens 2 jahren - und das hat nicht nur mit dem goalietrainer zu tun.

ich konnte ihn seit der u12 (lask) immer wieder beobachten - er hatte schon damals hervorragende anlagen und sehr viel talent. nur das alleine reicht aber nicht um immer besser zu werden.

das selbstvertrauen musst du aber haben, nach so einer sch... saison auch noch selbst ciao zu sagen - imo sagt das auch einiges aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

:aufdrogen:

Baba Heinzi und alles Gute!

Für ihn ist zu wünschen, dass er bei seiner nächsten Station eingetrichtert bekommt: Strafraumbeherrschung und ein aktiv mitspielender Tormann sind essentelle Dinge. Vielleicht vermittelt ihm das sein neuer Trainer, oder er kommt selbst drauf. Auf der Linie gibts kaum was zu verbessern, damit weiß er ja wo die Prioritäten liegen sollten. Sollte er eigentlich schon längst wissen, aber aus unerfindlichen Gründen hat sich da nichts verbessert. Deswegen begrüße ich den Abschied ausdrücklich.

Ossi ins Tor für den Rest der Saison und im Sommer weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut für euch, insofern einer nachkommt, der auch mittelfristig besser ist als HL.

Bin gespannt, wo er unterkommt.

grödig und admira suchen eh einen 1er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.