Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

kriegen wir fix einen gruppenzweiten oder wie schaut das aus?

wo kommen die dritten aus der CL hin?

steht wiederholt auf den letzten seiten, aber: wir als gruppensieger bekommen die vier schlechteren CL Dritten zu den 11 möglichen gruppenzweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BITTE ein sportliches interessantes ABER MACHBARES Los u.a. Sion, Augsburg, Midtylland

P.S: Montag ab ca. 13h ist hier sicher die HÖLLE los :D:laugh:

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

steht wiederholt auf den letzten seiten, aber: wir als gruppensieger bekommen die vier schlechteren CL Dritten zu den 11 möglichen gruppenzweiten.

Da kann dann Rapid auch den dänischen Vertreter ziehen, wie heißt die Mannschaft nochmal? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ist Augsburg wirklich so "schlecht", wie alle hier meinen? Für mich sind die einer unangenehmsten Gegner, die wir bekommen können. Ich sehe uns da ziemlich chancenlos.

Ich denke "schlecht" ist keines der Teams, die den Aufstieg in die KO-Phase geschafft haben. Aber bevor man sich Valencia, Sevilla oder Dortmund stellen muss, ist ein Gegner der Marke Sion oder eben Augsburg allemal machbarer.

Ich habe mir, nachdem wir als Gruppensieger festgestanden sind, Augsburg heute ein wenig genauer angesehen und da war nicht viel dabei, wovor man sich fürchten muss. Selbst der Sky-Kommentator gab den Augsburgern kaum eine Chance auf den Aufstieg und sprach zur Pause von einer "mäßigen" Vorstellung.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist Augsburg wirklich so "schlecht", wie alle hier meinen? Für mich sind die einer unangenehmsten Gegner, die wir bekommen können. Ich sehe uns da ziemlich chancenlos.

Augsburg is sicher nicht "schlecht", aber man braucht sich nicht fürchten vor ihnen. Wenn man es mit Ajax, Donezk oder Villarreal aufnehmen kann, braucht man sich vorm 16. der deutschen Liga nicht in die Hose machen. Wäre mMn sicher eines der angenehmeren Lose - wenn man im Vergleich zB Sevilla, Dortmund oder Valencia hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.