Hobby-Team sucht Gegner (Mödling, Umgebung)


Recommended Posts

Anfänger

Hallo ASB,

falls der Thread falsch gepostet worden ist bitte verschieben :)

Wir sind 12-13 Leute im Alter von 17 bis 20 Jahren und suchen als Hobby-"Mannschaft" Gegner. Einige von uns spielen noch aktiv in einem Verein, die meisten von uns haben auch schon mal in der Jugend in einem gespielt, dann aber der Lust, der Zeit oder sonstigen Gründen wegen, aufgehört - außerdem machts mit den Freunden am meisten Spaß. :D

Wir suchen einfach nur aus Spaß am Spiel ein paar Leute mit denen wir ab und an mal kicken können. Die meisten von uns packen keine 90 Minuten, und viele sind nicht kreativer als mein Nickname, soll also wirklich nur aus Spaß am Spiel sein. :v:

Am besten wäre südlich von Wien, Wien direkt sollte aber auch kein Problem sein!

Bei Interesse einfach eine PN!

Mfg

bearbeitet von fußball1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für beginn herbst könnte ich uns als gegner anbieten. wir sind ebenfalls eine hobbytruppe, allerdings spielen wir in der hobbyliga traisental. daher gehts nur im rahmen der vorbereitung. da sind wir allerdings immer auf der suche nach gegnern und wir sind auch bereit gewisse strecken auf uns zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.