CL-Viertelfinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3 verschiedene nationen sind ohnehin fix - und bei barcelona und monaco braucht man nicht viel phantasie, um die verwendete fahne in frage zu stellen.

ich wünsch mir, dass juve so weit wie möglich kommt.

auswärtsfans werden sie ja genug nach monaco bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir ist es erstaunlich egal. bloß nicht zu viele Spanier, das würd das HF langweilig machen.

Juve wäre schön, da ich durchaus Sympathien für den Verein habe und es schön wäre, wenn nach 5 Jahren ein Italiener einmal wieder ins HF kommt. (letzteres könnte man aber sogar noch mehr über Frankreich und Portugal sagen - wann war das letzte Mal eine französische Mannschaft im HF? :) )

wie seht ihr die Chancen von Porto gegen Bayern nach den ganzen Ausfällen? also Ribbery Robben Schweinsteiger Benatia Alaba (und dann sind viele von den Zurückgekehrten noch nicht wirklich wieder in Form - Lahm/Badstuber zb)

könnte fast eng werden. bloß so richtig glauben kann ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Juve wäre schön, da ich durchaus Sympathien für den Verein habe und es schön wäre, wenn nach 5 Jahren ein Italiener einmal wieder ins HF kommt. (letzteres könnte man aber sogar noch mehr über Frankreich und Portugal sagen - wann war das letzte Mal eine französische Mannschaft im HF? :) )

Lyon 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.