SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Maric

M.Hofmann Sonnleitner Petsos Schrammel

Behrendt/Grahovac Schwab

Schobi SH Kainz

Beric

Maxl spielt nicht gegen Mane ;)

Petsos hat mir in der IV sehr gut gefallen.Wegen dem rausspiel warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maric

M.Hofmann Sonnleitner Petsos Schrammel

Behrendt/Grahovac Schwab

Schobi SH Kainz

Beric

Maxl spielt nicht gegen Mane ;)

Petsos hat mir in der IV sehr gut gefallen.Wegen dem rausspiel warads.

Es geht aber auch nicht darum nur die Seite zuzumachen. Insofern sollte doch einer spielen der auch Offensiv hilfreich ist. In der personellen Besetzung wie von dir erwünscht wäre dann tatsächlich die 3er-Kette zu bevorzugen, wobei ich hier in den letzten 8 Runden nicht mehr umstellen würde ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pavelic soll den scheiß wieder ausbügeln. der hat genug partien gespielt als RV in diesem jahr, da brauch ich kein experiment mit hofmann. wenn man pavelic nicht will, dann wirds stangl werden. m. hofmann ist mMn ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

pavelic soll den scheiß wieder ausbügeln. der hat genug partien gespielt als RV in diesem jahr, da brauch ich kein experiment mit hofmann. wenn man pavelic nicht will, dann wirds stangl werden. m. hofmann ist mMn ausgeschlossen.

Pavelic wurde auch ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

pavelic soll den scheiß wieder ausbügeln. der hat genug partien gespielt als RV in diesem jahr, da brauch ich kein experiment mit hofmann. wenn man pavelic nicht will, dann wirds stangl werden. m. hofmann ist mMn ausgeschlossen.

Gesperrt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

pavelic soll den scheiß wieder ausbügeln. der hat genug partien gespielt als RV in diesem jahr, da brauch ich kein experiment mit hofmann. wenn man pavelic nicht will, dann wirds stangl werden. m. hofmann ist mMn ausgeschlossen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was jetzt alle mit der Dreierkette haben. Als hätten wir das schon so oft trainiert. Kann wohl nur daher stammen dass weder Pavelic noch Weingärtner BL tauglich sind. Und Schimpi ist sowieso ein Rätsel.

Da wir uns in Ried immer schwer tun, erwarte ich nicht mehr als ein X

Ups:Stangl vergessen, aber der tut sich auch nicht hervor

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

pavelic soll den scheiß wieder ausbügeln. der hat genug partien gespielt als RV in diesem jahr, da brauch ich kein experiment mit hofmann. wenn man pavelic nicht will, dann wirds stangl werden. m. hofmann ist mMn ausgeschlossen.

Er hat halt gelb rot gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was jetzt alle mit der Dreierkette haben. Als hätten wir das schon so oft trainiert. Kann wohl nur daher stammen dass weder Pavelic noch Weingärtner BL tauglich sind. Und Schimpi ist sowieso ein Rätsel.Da wir uns in Ried immer schwer tun, erwarte ich nicht mehr als ein XUps:Stangl vergessen, aber der tut sich auch nicht hervor

Ich nehme mal an, du meinst Weinwurm.

Die 3er Kette wurde trainiert und soweit ich mich erinnern kann, in einem Testspiel versucht, allerdings scheint man sich noch nicht drüber zu trauen, noch dazu in einer Phase der MS, wo es ganz wichtig ist, zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pavelic wurde auch ausgeschlossen.

ah fuck, verdrängt

:D

ned deppert lachen, hehe. auch einem ernesto kann so etwas passieren. ein doena reicht mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man nicht einfach aufstellen so wie man immer aufstellt. 0815 Aufstellung, statt Pavelic wer anderer, 2:0 Sieg und passt?

Geht das nicht? Müssen immer irgendwelche Experimente her? Greift ja schon vom Trainer auf einige ASB User über. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man nicht einfach aufstellen so wie man immer aufstellt. 0815 Aufstellung, statt Pavelic wer anderer, 2:0 Sieg und passt?

Geht das nicht? Müssen immer irgendwelche Experimente her? Greift ja schon vom Trainer auf einige ASB User über. :glubsch:

Was ist die 0815-Aufstellung zur Zeit? Alleine im ZM kannst 5 verschiedene Spieler aufstellen und jeden argumentieren. Im Tor kann man auch einen Wechsel sicher nachvollziehen. Wirklich gesetzt sind aktuell wohl nur 5 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das zentrale mittelfeld wird definitiv eine herausforderung. jetzt sind mal alle fit, da hat zocki die qual der wahl.

Und alle haben in den letzten Wochen immer wieder gute Leistungen gebracht, einzig Wydra fällt da deutlich ab. Aber es wird wohl fix Petsos spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

das zentrale mittelfeld wird definitiv eine herausforderung. jetzt sind mal alle fit, da hat zocki die qual der wahl.

Schwab hat nach den letzten Spielen eine Pause verdient, mMn - Geht jedoch nur, wenn Steff Spielen kann, sonst muss erst Schwab wieder ran.

Kaniz - Steff - Schobi

Grahovac - Behrendt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.