SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (livethread)


StepDoWn

Recommended Posts

Gast

Was daran speziell ist? Ähmm,

1. Behrendt seit Monaten nicht mehr gespielt.

2. Wydra seit Wochen nur eingewechselt.

3. Schobesberger aktuell in Hochform.

4. Grahovac zuletzt gegen Salzburg ein tolles Spiel gemacht.

...

Wenn du das nicht als speziell bewertest, dann ist das natürlich dein Recht.

1. stimmt, kommt überraschend

2. Zoki will unbedingt mit drei 6er oder 8er gegen Salzburg spielen. Da muss Wydra nunmal ran, da Petsos noch verletzt ist

3. siehe 2. - für Schobesberger wäre nur Platz, wenn Hofmann nicht spielen würde.

4. Dafür war er umso schlechter im letzten Spiel gegen den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. stimmt, kommt überraschend

2. Zoki will unbedingt mit drei 6er oder 8er gegen Salzburg spielen. Da muss Wydra nunmal ran, da Petsos noch verletzt ist

3. siehe 2. - für Schobesberger wäre nur Platz, wenn Hofmann nicht spielen würde.

4. Dafür war er umso schlechter im letzten Spiel gegen den WAC

Wie gesagt, ich finde die Aufstellung eben "sehr speziell". Das ist ja nicht unbedingt abwartend gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad Trottelgfries Kampl im ORF gesehen habe, ist mir grad sein Abschiedsinterview nach unserer letzten Partie in Salzburg eingefallen! :lol:

gegen den ist beichler ein lärcherlschas im beichlern, mimimimi :nein:

das echt welche gibt, die man ohne irgendwas 24 std. in die goschn hauen könnt, er is mit sicherheit so einer ;)

---

SIEG !! GEMMA JUNGS !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Find die Aufstellung auch "eigenartig", jedoch wenn man in Rückstand gerät, MUSS Schobi kommen,. Und wenn es in Minute 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.