FC Admira Wacker vs Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker

Werden eigentlich Auer und Schößi einsatzbereit sein? Weiß da jemand was genaueres?

Keine Ahnung - muskuläre Probleme ist ein dehnbahrer Begriff (sic) - falls ja, schätze ich, dass Schößi statt Wostry und Auer statt Bajrami oder Grozurek käme. Durch Auers Nominierung könnten aber auch zwei Stürmer auflaufen. Mal sehen, vorher ist einmal ganz wichtig, dass Altach am Mittwoch siegt und möglichst viele Kräfte verschleisst. Aber einen so schwachen Gegner wie Grödig letzte Woche und einen so optimalen Spielverlauf werden wir heuer eh nimmer sehen, deshalb ist meine Erwartungshaltung gering, ein Punkt wäre schon toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für am wahrscheinlichsten halte ich derzeit:

7handl

Zwierschitz-Wostry-Katzer-Weber

Richie

Bajrami-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek

Sakko

(wenn Auer und Schößi fit sein sollten):

7handl

Zwierschitz-Schößi-Katzer-Weber

Richie

Auer-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek

Sakko

Aber hoffentlich irre ich mich da und wir sehen die von mir zuvor geschriebene Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für am wahrscheinlichsten halte ich derzeit:

7handl

Zwierschitz-Wostry-Katzer-Weber

Richie

Bajrami-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek

Sakko

(wenn Auer und Schößi fit sein sollten):

7handl

Zwierschitz-Schößi-Katzer-Weber

Richie

Auer-Kerschbaumer-Malicsek-Grozurek

Sakko

Aber hoffentlich irre ich mich da und wir sehen die von mir zuvor geschriebene Aufstellung.

kein Ebner???? Glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bravo Oliver Lederer. Der will Admira in die Red Zack bringen. WAHNSINN. Fest steht, dass der Richie im Mittelfeld nix zu suchen hat!!! Mit der Aufstellung von Wolfsberg gewinnst kein Spiel mehr. Nix Kreatives drinnen. Kerschbaumer soll den 6er spielen. Das ist seine Position.

7handl
Zwierschitz-Schössi-Richie-Auer

Kerschbaumer
Bajrami-Malicsek-Knasmüllner-Grozurek
Schischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.