29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Auf zum nächsten Sieg, gegen einen vermeintlich leichten Gegner, den man nicht unterschätzen darf. Dass sie noch was können haben sie in letzter Zeit wieder bewiesen. Dennoch sollte bzw. darf as kein Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Pflichtsieg.. Ohne wenn und aber. Wird aber wohl nicht so einfach wie heut. Ein schnelles Tor wäre wieder verdammt wichtig.

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Pierlo - Lovric

Schick - Avdijaj - Gruber

Kienastinho

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pflichtsieg.. Ohne wenn und aber. Wird aber wohl nicht so einfach wie heut. Ein schnelles Tor wäre wieder verdammt wichtig.

Ich denke, unter Milanic würd das wohl eine Niederlage werden. Foda hat solche Partien aber schon immer geliebt. Deswegen glaube ich, sollte diese Partie auch problemlos gewonnen werden.

Deine Aufstellung nimm ich gerne 1:1, wäre auch (ausgenommen der AVs) seit langem wieder einmal eine Mannschaft, die ich auch so in FIFA belassen würde und das heißt schon ziemlich viel wenn ich so an meine bisherigen Sturm-FIFA-Mannschaften blick. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wird sein, die (berechtigte) Euphorie aus dem heuiigen Spiel mitzunehmen und dennoch auf dem Boden zu bleiben und den Gegner ernst zu nehmen. Auch wenn diese Karikatur von Verein für mich persönlich nur schwer ernst zu nehmen ist, für Profis sollte es aber machbar sein :D

Wunschaufstellung:

Gratzei

Spendlhofer - Kamavuaka/Hadzic - Madl - Klem

Piesinger - Lovric

Schick - Avdijaj - Gruber

Kienast

Begründung:

Man braucht eigentlich nicht unbedingt was ändern, spielt man gleich wie heute (ab der Stanko-Verletzung) ist auch nix dabei, war ja ein gutes Spiel. In jedem Fall haben Gruber und Lovric ihre Chance eindrucksvoll genutzt, Gruber muss links beginnen ganz klar und Lovric sollte nach der Leistung heute (und zwar unabhängig davon ob Hadzic und Offenbacher wieder zur Verfügung stehen) in jedem Fall auch das nächste Spiel machen dürfen. Wo ich mir vl. eine Änderung vorstellen könnte wäre in der Abwehr, die zuletzt häufig schwach wirkte, auch wenn heute hinten die Null stand. Da Kamavuaka wieder zur Verfügung steht könnte man ihn in der IV bringen und hierfür entweder Ehrenreich (in dem Fall Spendlhofer als RV bringen) oder Spendlhofer rausnehmen. Alternativ könnte man auch Hadzic in die IV stellen. Wenn nicht, ist's aber auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muss gewonnen werden, bin auch schon wieder geil auf das Spiel!

Avdijaj auf der 10 und dahinter Lovric-Piesinger auf der Doppel-6 muss sein, allein weils einfach gegen Altach so gut funktioniert hat.

Hadzic kann ja auch RV spielen, darf man gerne ausprobieren, weil er an sich ein Spieler ist der in unsere Start11 gehört und auch weil Ehrenreich der Schwachpunkt schlechthin ist.

Ansonsten stellt sich die Mannsfhaft eh von selbst auf, alle sind on fire und es läuft einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jetzt muss ohne "Wenn und Aber" der nächste Dreier eingefahren werden. Das Stadion wird denke ich wieder sehr gut gefüllt sein. Aufstellungstechnisch wird sich nicht viel ändern. Realistischerweise wird Hadzic wieder in die Startelf rücken. Ich kann mir auch vorstellen, wenn wieder gesund, das Offenbacher statt Stankovic spielen wird.

Gratzei

Ehrenreich -- Madl -- Spendi -- Klem

Hadzic -- Pierlo

Schick -- Offi -- Avdijaj

Kienast

3 Punkte, die Welle und einen Punkteverlust von Rapid bitte! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Jetzt muss ohne "Wenn und Aber" der nächste Dreier eingefahren werden. Das Stadion wird denke ich wieder sehr gut gefüllt sein. Aufstellungstechnisch wird sich nicht viel ändern. Realistischerweise wird Hadzic wieder in die Startelf rücken. Ich kann mir auch vorstellen, wenn wieder gesund, das Offenbacher statt Stankovic spielen wird.

Gratzei

Ehrenreich -- Madl -- Spendi -- Klem

Hadzic -- Pierlo

Schick -- Offi -- Avdijaj

Kienast

3 Punkte, die Welle und einen Punkteverlust von Rapid bitte! Danke!

+1

Nur ist Avdijaj im Zentrum besser, Gruber soll links beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich sehe keinen Grund, wieso man Lovric und Gruber nach so einem Spiel auf die Bank setzen sollte, vor allem nicht für Offenbacher.

Lovric tut der Mannschaft mit seinen Ballverteiler-Qualitäten sehr gut, da darf sich Hadzic erst mal hinten anstellen.

Avdijaj ist auf der 10 klar besser als außen, und hat ein tolles Zusammenspiel mit Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich sehe keinen Grund, wieso man Lovric und Gruber nach so einem Spiel auf die Bank setzen sollte, vor allem nicht für Offenbacher.

Mich würde es stark wundern, würde Foda Hadzic für Lovric nach einem guten Spiel opfern. Man muss jetzt Hadzic auch nicht krampfhaft schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mich würde es stark wundern, würde Foda Hadzic für Lovric nach einem guten Spiel opfern. Man muss jetzt Hadzic auch nicht krampfhaft schlechtreden.

Ich sag nich, dass Hadzic schlecht ist, ich sehe Lovric stärker in der Rolle des Ballverteilers, Hadzic ist dafür defensiv noch klar voraus, und gegen Grödig ist mir die offensivere Variante lieber, vor allem wenn eh Piesinger für die defensive Rolle im ZM noch da ist, und ich nicht gern mit 2 defensiv ausgerichteten Spielern im ZM Spiele.

Und rein psychologisch fände ich es auch oasch, wenn man sein Juwel nach so einem Spiel wieder auf die Bank verbannt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Lovric tut der Mannschaft mit seinen Ballverteiler-Qualitäten sehr gut, da darf sich Hadzic erst mal hinten anstellen.

Er soll auch nicht gleich abheben, darum passt es schon so, wenn Hadzic ihn wieder ersetzt.

Avdijaj ist auf der 10 klar besser als außen, und hat ein tolles Zusammenspiel mit Gruber.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Er soll auch nicht gleich abheben, darum passt es schon so, wenn Hadzic ihn wieder ersetzt.

Wie gesagt, ich bin voll und ganz dafür, das Lovric öfters in der Startformation spielt. Da in der nächsten Saison im ZM sowieso durchgewürfelt wird, halte ich es da auch für realistisch, das wir unsere Nr. 30 dort öfters sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Lovric-Hadzic ist eine schwierige Situation. Natürlich gehört ein Jungspund wie Lovric gefördert, auf der anderen Seite will man es sich ja auch mit Hadzic nicht verscherzen, selbst wenn er längst mit Sturm ab Sommer abgeschlossen hat (theoretisch). Wenn er fortlaufend nur mehr Bankbeamter ist, dann wird man keine ordentliche Summe mehr lukrieren. Piesinger rausstellen kommt ja auch nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.