Gurten - BW


Kottan

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich bin so angefressen, dass ich seit Längerem hier mal wieder poste.

Gegen so einen Dodelverein SO verlieren ist unter aller Sau. Und das nach einer Halbzeit wie gegen Allerheiligen.

Zum Feichtinger: Was soll man sagen? Er triumphiert halt, und dass er das kann, ist die größte Kacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

nächste steilvorlage wunderbar versemmelt.gurten hat völlig verdient gewonnen.so kann man einem auch den familienausflug vermiesen.diese performance war einfach eine frechheit sonder gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Meinung zum Spiel:

Der FC Blau-Weiß Linz in seinem Element. Gelebte Harmlosigkeit auf allen Ebenen. Der erste Platz ist nun aller Wahrscheinlichkeit nach endgültig dahin und der zweite Platz wäre nach dieser Leistung am Ende der Saison wohl sehr schmeichelhaft (wenn er das nicht ohnehin schon zuvor war).

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Unserem Verein fehlt es an Siegermentalität.

Und auch wenn ich bereits gemerkt habe, dass sich der eine oder andere dieser Tatsache verweigert, komme ich nicht darum herum offen zu fragen: Könnte es nicht eventuell doch sein, dass solche Spiele wie jene gegen Gurten, St. Florian, SAK etc. nur die logische Konsequenz einer unprofessionellen Vereinsführung sind? Könnte es nicht sein, dass selbige auch schon in den Jahren davor den Verein daran gehindert hat, sein gesamtes Potential zu entfalten? Warum schaffen es andere Vereine aus den selben Mitteln viel mehr herauszuholen?

Mein Missmut richtet sich nicht gegen die Mannschaft, sondern ganz klar gegen jene die es in der Hand hätten, den Verein mit Strukturen auszustatten die einen souveränen Aufstieg in den Profifußball mit Perspektiven ermöglichen.

bearbeitet von I.K.1724

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Meine Meinung zum Spiel:

Der FC Blau-Weiß Linz in seinem Element. Gelebte Harmlosigkeit auf allen Ebenen. Der erste Platz ist nun aller Wahrscheinlichkeit nach endgültig dahin und der zweite Platz wäre nach dieser Leistung am Ende der Saison wohl sehr schmeichelhaft (wenn er das nicht ohnehin schon zuvor war).

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Unserem Verein fehlt es an Siegermentalität.

Und auch wenn ich bereits gemerkt habe, dass sich der eine oder andere dieser Tatsache verweigert, komme ich nicht darum herum offen zu fragen: Könnte es nicht eventuell doch sein, dass solche Spiele wie jene gegen Gurten, St. Florian, SAK etc. nur die logische Konsequenz einer unprofessionellen Vereinsführung sind? Könnte es nicht sein, dass selbige auch schon in den Jahren davor den Verein daran gehindert hat, sein gesamtes Potential zu entfalten? Warum schaffen es andere Vereine aus den selben Mitteln viel mehr herauszuholen?

Mein Missmut richtet sich nicht gegen die Mannschaft, sondern ganz klar gegen jene die es in der Hand hätten, den Verein mit Strukturen auszustatten die einen souveränen Aufstieg in den Profifußball mit Perspektiven ermöglichen.

willst jetzt in jedem thread die suderei beginnen? wie willst du aus 1000km entfernung die mentalität der mannschaft einordnen? wo hast du das spiel gesehen?

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen so einen Dodelverein SO verlieren ist unter aller Sau. Und das nach einer Halbzeit wie gegen Allerheiligen.

Zum Feichtinger: Was soll man sagen? Er triumphiert halt, und dass er das kann, ist die größte Kacke!

Dieser Dodl-Verein oder wie du ihn bezeichnen möchtest macht vieles richtig.

Sehr viele ehrenamtliche Helfer die Sponsorgelder auftreiben und die Struktur auf die Beine stellen.

Diesen als Dodl-Verein zu beizeichnen, ohne dass man sich näher damit auseinandersetzt ist schon ein starkes Stück.

Schaut mal lieber auf euch, mit diesen Mitteln so dahinzutümpeln ist schon armselig.

Nur weil man einmal aufs Land kommt, braucht man nicht gleich den (Vor)Stadtproleten raushängen lassen.

Was hast du gegen Feichtinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hast du gegen Feichtinger?

BW Linz - Schwanenstadt: Das war kein Fußball mehr LINZ. Ein Spiel am Rande des Abbruchs erlebten die 1800 Zuschauer im Donauparkstadion, wo Regionalliga-Meister Blau-Weiß Linz Schwanenstadt empfing. Von Spielen war in der ersten Hälfte kaum etwas zu sehen, in der sehr heißen Partie nahmen Härteeinlagen und Unterbrechungen überhand. Schiedsrichter Hinterhölzl war in dem Skandalspiel völlig überfordert. Schwanenstadt-Trainer Nussbaumer und Obmann Klein sowie BW- Trainer Kensy traten immer wieder aufs Spielfeld, um zu schlichten, was aber nicht immer gelang.

Schwanenstadts Stromberger sah in der 45. Minute wegen angeblicher Tätlichkeit an Hasanovic Rot, kurz vor dem Pausenpfiff foulte Feichtinger BW-Spieler Retschitzegger - er landete in der Werbebande und wurde blutend ins AKH Linz abtransportiert. In der 93. Minute setzte es für den Blau-Weißen Zeller noch Gelb-Rot, ehe Hinterhölzl den torlosen Kampf in der 99. Minute abpfiff. Die Blau-Weiß Fans ließen ihrem Unmut freien Lauf, skandierten "Das hat mit Fußball nichts zu tun

Ist von 2003. Tatsächlich ist Feichtinger dem BW-Spieler mit gstrecktem Bein NACH dem Abpfiff reingesprungen und hat ihn so gegen die Werbebande gwixt, dass der für Ewigkeiten ausgefallen ist. Und dann hat er ihn liegengelassen. Vom Schiri keine Reaktion.

Seit dem hat der fast bei jedem Spiel (auch bei Wels) immer irgendwelche krummen Dinger gedreht und seine fußballerischen Schwächen immer mit meiner Meinung nach zerstörerischen Aktionen (ein klassischer Schiriverarscher) verdecken wollen. Kurzum: Er ist kein Sympathieträger für uns.

Im Prinzip wirkt Gurten wie einer dieser Vereine wie dazumals Schwanenstadt, Ranshofen oder Vöcklabruck, die ihre Spieler darauf programmierten, beim Treffer zum gegnerischen Fansektor zum Stänkern zu kommen und wo man als Auswärtsfan wie ein Verbrecher behandelt worden ist. Ersteres ist ja laut einem Telefonat auch so passiert und Zweiteres kann ich nicht beurteilen.

Und letztlich ist da auch ein bisschen ein Selbsthass dabei. Eben weil man sich genau gegen diese Klubs dann urplötzlich wie eine Schülermannschaft aufführt und man sich in den zwei Begegnungen dann von einem langsamen Freibadkicker wie Wimmleitner zwei Eier legen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir wer sagen, ob es korrekt war, dass dieser Feichtinger keine gelbe Karte nach seiner Provokation Richtung Block bekam?

Richtig, er hat keine Karte bekommen. Ein Sympatieträger wie er im Buche steht. Er hat sich ja auch noch im TV-Interview scheinheilig "entschuldigt". Wahrscheinlich hats einen Protest von uns gegeben und der hat das machen müssen. Nach wirklicher Reue klang das nicht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

willst jetzt in jedem thread die suderei beginnen? wie willst du aus 1000km entfernung die mentalität der mannschaft einordnen? wo hast du das spiel gesehen?

Ich mache wie gesagt der Mannschaft keinen Vorwurf. Aber du hast recht. Ich werde die Spielethreads nicht mehr dafür missbrauchen die Vereinsführung zu kritisieren. Und wenn ich von Siegermetalität spreche, meine ich nicht nur die Mannschaft, sondern den Verein samt Fans, aber das wurde eh schon alles gesagt...

Eine Frage zum Spiel hätte ich allerdings schon noch: Warum hat der Wahlmüller den Gabriel nicht schon zur Pause ausgewechselt? Er war doch schon verwarnt? Oder hatten wir keine adäquaten Reservespieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Richtig, er hat keine Karte bekommen. Ein Sympatieträger wie er im Buche steht. Er hat sich ja auch noch im TV-Interview scheinheilig "entschuldigt". Wahrscheinlich hats einen Protest von uns gegeben und der hat das machen müssen. Nach wirklicher Reue klang das nicht.

es ist eigentlich jedesmal das gleiche, wenn wir gegen eine mannschaft spielen, wo einer dieser 3 feichtingers spielt.die 3 feichtinger spielen hart, ja sogar überhart und es scheint ihnen auch egal zu sein, nein, ich revidiere, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ihnen egal ist, wenn sie einen gegenspieler leicht oder schwer verletzen, nur um in diesem spiel einen vorteil zu erzielen.

das ganze passiert ja nicht nur gegen uns, sondern gegen jede andere mannschaft auch.das sind meiner meinung nach psychopathen, vor allem dieser sepp.der hat, meiner meinung nach, das gleiche mitgefühl anderen gegenüber wie dieser pilot der german wings maschine.

dieses verhalten am fussballfeld beobachte ich auch bei einigen anderen fussballern immer wieder. zb hannes aigner, roman wallner, pepe von real madrid, mehr fallen mir in dem moment nicht ein.gott sei dank auch,denn das heisst, dass es eh nicht so viele mit solch einer persönlichkeit gibt.aber es gibt sie eben, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.