SV Grödig 1:1 FK Austria Wien


pk2004

Recommended Posts

Posting-Maschine

Richtig schwach. Ich sehe seit 3 Spielen keinen Aufwärtstrend zur Ära Baumgartner - ist es nicht etwa doch die Kaderpolitik, die Mannschaft, usw.?

Leistung der Ogris-Aufstellung entsprechend, wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch mit der Umstellung auf 4er-Kette und Ramsebner als 6er nicht wirklich offensiver wurde.

Bin enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ramsebner und Ortlechner dürfen nach der heutigen Leistung nie wieder für die Austria auflaufen. Bitte aus dem Kader verbannen.

Via Liga endgültig die letzte Chance auf die EL verspielt. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Richtig schwach. Ich sehe seit 3 Spielen keinen Aufwärtstrend zur Ära Baumgartner - ist es nicht etwa doch die Kaderpolitik, die Mannschaft, usw.?

Leistung der Ogris-Aufstellung entsprechend, wobei man fairerweise sagen muss, dass es auch mit der Umstellung auf 4er-Kette und Ramsebner als 6er nicht wirklich offensiver wurde.

Bin enttäuscht.

Leider ist in der Mannschaft offensichtlich nicht mehr Qualität vorhanden....auf den neuen Trainer kommt sehr viel Arbeit zu...Salamon...Ortlechner...Ramsebner....unsw. bitte im Sommer verschenken...können echt froh sein dass es nur noch a paar Runden geht,ansonsten würde man tatzsächlich um den Abstieg mitspielen...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutige Aufstellung mit Ramsebner und Ortlechner .

Und beide haben gezeigt das sie normalerweise keine Berechtigung haben um nochmals zu einsätzen zu kommen.

Detto Salamon-Wahnsinn was der für Stoppfehler und Passfehler der hat ist auch a Wahnsinn.

Also A.Ogris bitte keine Experimente mehr ,für das hatten wir schon lange genug zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.