FC Wolfurt - Schwarz-Weiß Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Eine Woche nach dem nervenaufreibenden Heimspiel gegen den FC Egg, das mit einem verdienten Heimsieg endete geht
es mit eine gehörigen Portion Selbstvertrauen zum vor der Saison Selbsterklärten Meisterfavoriten FC Wolfurt.

Das wir uns weiterhin jeden Punkt hart erkämpfen müssen steht außer Frage, und eine nachlässige Chancenverwertung wie in den ersten beiden Rückrundenspielen können wir uns über den gesamten Saisonverlauf gesehen nicht leisten. Heute in Wolfurt werden wohl beide Teams nicht wirklich auf abwarten Spielen. Wolfurt, das eigentlich zur Aufholjagd blasen wollte kam nicht über 2 Unentschieden in den ersten beiden Spielen hinaus. Dazu verloren sie durch eine Rote Karte in der 90. Minute des letzten Spiels gegen Nenzing ihren Top Stürmer Schertler. Doch allein die ehemaligen Bregenzer Kicker in den Reihen der Blau Gelben strahlen genug Gefahr aus.

Ich bin jedenfalls guter Dinge - es wird sicher kein schönes Spiel, aber es gibt ein schönes Ende für uns! :D

Mein Tipp: 1:3

FC Wolfurt - Schwarz-Weiß Bregenz

11.4.15, 16:30

Sportplatz an der Ach, Wolfurt

SR Bode

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.