Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

ASB-Legende

Jo und donn pockst an orangen Potzn drauf und speibst di o

Das hat mit dem drunter liegenden Dressendesign aber herzlich wenig zu tun.

Ich find unseren Sponsoraufdruck auch nicht ästhetisch, aber er wird sich so bald nicht ändern.

Insofern find ich es ehrlich gesagt ziemlich anstrengend, wenn jedes Jahr im Thread zum neuen Dress 2-3 Beiträge pro Seite drauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Wie lange läuft unser Vertrag mit Adidas?

Bis zum Ende 2016/17.

Weiß nicht ob das irgendwelche Vorteile für uns bringt, auf jeden Fall sind wir mittlerweile die einzige Profimannschaft in Österreich die von Adidas ausgerüstet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Bis zum Ende 2016/17.

Weiß nicht ob das irgendwelche Vorteile für uns bringt, auf jeden Fall sind wir mittlerweile die einzige Profimannschaft in Österreich die von Adidas ausgerüstet wird.

Danke!

adidas wird sich künftig im Zuge einer neuen Strategie noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren. Für den 1. FC Nürnberg ergeben sich ab 2016 vielfältige Möglichkeiten, mit interessierten Ausrüstern eine Partnerschaft einzugehen.

Sind wir ein ausgewählter top-Verein? :davinci: sonst können wir uns auch bald einen Ausrüster aussuchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Naja international gesehen sind wir niemand aber falls Adidas in Österreich weiter vertreten sein möchte könnte schon sein dass wir da rein fallen (für österreichische Vehältnisse sind wir schon ein Top-Verein).

PS: Mir ist schon klar dass Adidas auch ohne Rapid-Sponsoring in Österreich noch immer präsent sein wird (Schuhe, Bälle, Trikots von Top-Teams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja international gesehen sind wir niemand aber falls Adidas in Österreich weiter vertreten sein möchte könnte schon sein dass wir da rein fallen (für österreichische Vehältnisse sind wir schon ein Top-Verein).

PS: Mir ist schon klar dass Adidas auch ohne Rapid-Sponsoring in Österreich noch immer präsent sein wird (Schuhe, Bälle, Trikots von Top-Teams)

Die Frage ist auch hätten wir einen Nachteil durch einen anderen (kleineren) Ausrüster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Es kann eh sein dass es ein dummes, unbegründetes Hirngespinst meinerseits ist, hab nur das oben erwähnte zufällig beim Fcn gelesen und musste gleich an unseren Vertrag denken. Schätze mal im Schnitt kanns sein dass der Fcn nämlich sogar mehr fanartikel umsetzt als wir..

@lucarelli: wüsste jetzt keine Nachteile, wir könnten sogar innovativ vorgehen und uns zum Beispiel under armour schnappen die im Moment den Markt ziemlich aggressiv attackieren und zumindest von der Funktionalität sind die Sachen von UA ziemlich gut meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.