Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

meinte eh generell auswärts > daheim wirds des nimma spielen(leider).

Ein Verein welches so auf Tradition prädigt sollte halt auch diese 2 Farben niemals so wegschieben.. mir kommt vor als wolle man das unbedingt als 3.Trikot anbringen wenn mal eines kommen sollte(EL sei dank z.B).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, hab' mal ein paar Entwürfe für das von mir - neben dem angepassten Bayern-Trikot - präferierte Marseille Design gemacht:

rapidmarseilleqfiuehvms4.jpg

Die Motive haben natürlich alle Rapidbezug, hoffe man kann das erkennen. Falls wer noch andere gscheite Bilder hat, die man verwenden könnte, bitte her damit.

mag noch immer so eines haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Rot-Blau ghert wieder her.. wäre lässig sprich Dressen wie 2005/06 (wenn ich mich da nicht irre).

Absolut hässlich, diese rot-blauen Dressen. Zum Glück bleibt die Heimgarnitur Grün-Weiß.

Edit: Hab' deinen 2. Beitrag erst jetzt gelesen. Als Auswärts- oder Ausweichtrikot wäre Rot-Blau in Ordnung.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Hab' deinen 2. Beitrag erst jetzt gelesen. Als Auswärts- oder Ausweichtrikot wäre Rot-Blau in Ordnung.

Es wäre nicht nur in Ordnung, es ist mMn eine Pflicht. Diese Farben sind sogar im Wappen drinnen, weil das die Gründungsfarben waren und nicht weil es so gut ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht nur in Ordnung, es ist mMn eine Pflicht. Diese Farben sind sogar im Wappen drinnen, weil das die Gründungsfarben waren und nicht weil es so gut ausschaut.

Da dürfte es ja normal eh keine Diskussionen geben.

Heim - grün-weiß

Auswärts - rot-blau

Ausweich - weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da dürfte es ja normal eh keine Diskussionen geben.

Heim - grün-weiß

Auswärts - rot-blau

Ausweich - weiß

Das dritte ist mir powidl (solange es nicht orange, türkis oder dergleichen wird), aber sonst ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehöre anscheinend zu einer Minderheit. mMn sollte Rapid wenn möglich immer gw spielen. Wenn das nicht möglich ist sollte das Ausweichdress rot-blau sein. Ich denke damit wird dem Traditionsgedanken Rechnung getragen. ROt-blau sind die Gründungsfarben, welche nur unheimlich kurz unsere offizielen Farben waren. Rapid ist gw. Einen großen Teil der Spiele in anderen Farben austragen gefällt mir nicht.

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der ersten Saison im Allianz-Stadion sollte man eventuell ein Trikot wählen, mit dem das alte Hanappi gewürdigt wird. Wie auch immer, mit Tiefendruck oder Aufschrift oder was auch immer. Fände ich sehr sympathisch und wäre ein Pflichtkauf.


Also indirekt hats mit der kommenden Saison zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

adidas-estro-13-trikot-langarm-kids-rot-

Streifen in blau, Addidas Zeichen in rot und Sponsoraufdruck in weiß und dann passt das schon.

Wenn mans so adaptiert wie dus beschreibst dann bin ich definitiv bei dir! Ansonsten schauts mir bissl sehr nach Barca aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.