Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid sollte 3 Vorschläge machen und die Mitglieder dann darüber abstimmen lassen welchen genommen wird.

Das könnte man im Peschek-Fragen-Thread ja fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das könnte man im Peschek-Fragen-Thread ja fragen. ;)

wär zumindest eine idee.

ich glaub narya hat doch mal ein paar coole designs kreiert oder zumindest zusammengesucht, oder?

ich muss zwar sagen, dass mir die aktuelle wäsch schon gefällt, davor waren aber mmn schon grausame sachen dabei.

ist aber natürlich wie immer bei der mode ansichtssache.

Ich wär dafür, wenn das quergestreifte Away von letzter Saison das neue Heim Trikot wird.

würd mir als heimdress nicht gefallen weil zu wenig grün. als auswärtsdress fand ich die aber auch in ordnung. auf jeden fall besser als unsere aktuelle away.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirklich stark verbessern würde man das Design ja alleine damit, wenn das Wien Energie nicht so prominent präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und genau das wird das einzig wirklich wichtige Kriterium sein: dass der Sponsoraufdruck auch möglichst schön zur Geltung kommt!!

--> Tip daher, so wie das fast rein weiße Auswärtsleiberl wird's diesmal ein rein grünes, also was weiß ist wird zu grün und umgekehrt, die blau-roten Elemente bleiben so wie sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.