[Vorbesprechung] SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eigentlich schauts vom Kader her eh gar nicht schlecht aus.

OH oder HL im Tor ist powidl.

Rechts hoffentlich Koch, mit Sala auf links müssen wir in der Partie eben leben.

Ansonsten sind alle 5 IV fit: Rotpuller, Stronati, Ortlechner, Ramsebner und Shikov

Im MF stehen bis auf Royer und Gorgon auch nahezu alle zur Verfügung:

Mader, Holland, DDP, Leitgeb, Serbest, Grünwald, Meilinger, Holzhauser, Horvath

Und im Sturm spielt halt wieder Kvasina, ev. zusammen mit Frank.

Gut genug für Grödig sollte das schon sein.

:clap:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also mit Royer und Gorgon fehlen unsere torgefährlichsten Spieler. Das tut schon weh, aber gut müssen halt dePaula und unsere Youngstars einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

punkte wurscht, hauptsache mal wieder guten fußball zeigen. würd mir zumindest reichen.

In unserer derzeitigen Situation sollte es umgekehrt sein. Ob der kick zum anschaun is oder nicht wird Powidl sein, hauptsoch 3 Point

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

In unserer derzeitigen Situation sollte es umgekehrt sein. Ob der kick zum anschaun is oder nicht wird Powidl sein, hauptsoch 3 Point

So a Partie wie am Dienstag nehm ich mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.