Kapfenberg - Austria 0:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Runde weiter - das positivste an dem Spiel.

In der ersten Halbzeit war es noch halbwegs erträglich - wobei uns das frühe Tor sicher geholfen hat.

In der zweiten Halbzeit war es bis zum 0:2 einfach nur unterirdisch - da haben wir teilweise förmlich um den Ausgleich gebettelt.

Spielerisch habe ich mir schon vorher nichts erwartet und es wurde dann auch genau der erwartete Rumpelfußball. Und das liegt sicher nicht nur am Rasen und mit noch größerer Sicherheit nicht am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Runde weiter - das positivste an dem Spiel.

In der ersten Halbzeit war es noch halbwegs erträglich - wobei uns das frühe Tor sicher geholfen hat.

In der zweiten Halbzeit war es bis zum 0:2 einfach nur unterirdisch - da haben wir teilweise förmlich um den Ausgleich gebettelt.

Spielerisch habe ich mir schon vorher nichts erwartet und es wurde dann auch genau der erwartete Rumpelfußball. Und das liegt sicher nicht nur am Rasen und mit noch größerer Sicherheit nicht am Trainer.

Aber mit Sicherheit haben wir nur einen um Max. eine Spur besseren Kader als Kapfenberg...

Unglaublich manche Wortspenden. Weiß gar nicht ob ich bei einer solchen Aussagen einfach nur lachen oder wild facepalmen soll.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich gestern in Hadzikic verliebt einfach ein Traum welche Ruhe er ausstrahlt wie er seinen Körper einsetzt Kommandos gibt und seine VorderLeute einteilt es ist für mich nicht verständlich warum man so einen hochkaräter versauern lässt und eine blindschleiche ins Tor stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Runde weiter - das positivste an dem Spiel.

In ersten Halbzeit war es noch halbwegs erträglich - wobei uns das frühe Tor sicher geholfen hat.

In der zweiten Halbzeit war es bis zum 0:2 einfach nur unterirdisch - da haben wir teilweise förmlich um den Ausgleich gebettelt.

Spielerisch habe ich mir schon vorher nichts erwartet und es wurde dann auch genau der erwartete Rumpelfußball. Und das liegt sicher nicht nur am Rasen und mit noch größerer Sicherheit nicht am Trainer.

Am jetzigen Trainer lag es eh nicht :davinci:. Ogris hat einen kaputten Haufen übernommen und muss wieder ein Team draus machen bzw. zumindest versuchen, da die Zeit sehr kurz ist, das wieder gerade zu richten, was in den letzten Monaten verbockt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

punkto "phasenweise schönen fußball gespielt" muss ich ogerl doch entschieden widersprechen. spielerisch war das eig genau garnix und eig will so was auch vermutlich niemand sehen....

aber was soll's, wir stehen im Halbfinale und darauf kommt's ja an...

ach ja, spielen wir am we gegen grödig so, verlieren wir wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkto "phasenweise schönen fußball gespielt" muss ich ogerl doch entschieden widersprechen. spielerisch war das eig genau garnix und eig will so was auch vermutlich niemand sehen....

aber was soll's, wir stehen im Halbfinale und darauf kommt's ja an...

ach ja, spielen wir am we gegen grödig so, verlieren wir wohl!

In der aktuellen Situation darf sich Kommunikation nach außen von der nach innen aber bitte schön unterscheiden! Ogerl nimmt mit den Aussagen mal Druck weg und lädt diesen auf sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

muss auch sagen hadzikic hat mir sehr gut gefallen. bin gespannt ob heinzi am Wochenende spielt oder ob osman am zug is.

de paula hat mir wieder gefallen, der kämpft um einen neuen vertrag. grünwald wiederum hat mir gar nicht gefallen, langsam, pässe teilweise schlampig und ungenau, da wäre mir holzhauser lieber gewesen aber vl hat ihm ogris ja nur geschohnt für die Meisterschaft, dass er sich auf den acker ned verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ogris: Sie ist über den Kampf ins Spiel gekommen, hat aber phasenweise auch schönen Fußball gespielt.

Russ: Danach war es eine offene Partie, nach 20 Minuten haben wir gut ins Spiel gefunden und guten Fußball geboten.

k.A. was für ein Spiel die beiden Herren gesehen haben. Aber, wenn man in unserer Liga nach fast jedem Spiel solche Kommentare liest, darf man sich nicht wundern, dass es mit dem österr. Fußball bergab geht.

Der Fußball wird in Österreich immer schlechter, jeder sieht es, aber keiner redet darüber.

Bei WAC - Rapid meinte der ORF-Sprecher, dass Rapid grad in Topform ist und teilweise sogar Traumfußball spielt.

Das können die doch nicht wirklich ernst meinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin mit dem Sieg zufrieden und was man auch gesehen hat, dass was ein Zulechner, Kamara etc. spielt können unsere Jungen auch. Da braucht man wirklich keine mittelklassigen Spieler um teures Geld kaufen. Wäre besser man investiert in 1-2 Klasse Männer und lässt die Jungen dazu spielen. Einen Frank und Kvasina sehe ich um nix schlechter als die meisten Graupen die wir bei uns hatten, besser sind sie zwar auch leider nicht aber da hat man wenigstens Hoffnung das sie noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe mich gestern in Hadzikic verliebt einfach ein Traum welche Ruhe er ausstrahlt wie er seinen Körper einsetzt Kommandos gibt und seine VorderLeute einteilt es ist für mich nicht verständlich warum man so einen hochkaräter versauern lässt und eine blindschleiche ins Tor stellt

Bist Du nicht vehement gegen gleichgeschlechtliche Liebe?

Komisch. Genau dasselbe denkt sich das ASB bei jeder deiner "Wortspende".

Du hast ihn sicher nur falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ogris: Sie ist über den Kampf ins Spiel gekommen, hat aber phasenweise auch schönen Fußball gespielt.

Russ: Danach war es eine offene Partie, nach 20 Minuten haben wir gut ins Spiel gefunden und guten Fußball geboten.

k.A. was für ein Spiel die beiden Herren gesehen haben. Aber, wenn man in unserer Liga nach fast jedem Spiel solche Kommentare liest, darf man sich nicht wundern, dass es mit dem österr. Fußball bergab geht.

Der Fußball wird in Österreich immer schlechter, jeder sieht es, aber keiner redet darüber.

Das Interview vom Ogris hat so überhaupt nicht zu seinem Verhalten an der Linie gepasst und auch die Tatsache dass er Probleme mit der Stimme hatte spricht Bände.

Glaube mit recht viel mehr als dem Ergebnis war er nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.