SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Gast

Was ist daran speziell? Hofmann hat schon oft genug rechts am Flügel gespielt, u.a. auch im letzten Duell mit Salzburg. Schwab hat schon oft genug als 10er gespielt. Einzige Überraschung ist Behrendt. Wydra statt Grahovac hat auch seine Berechtigung, nach der Leistung von Grahovac im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also Behrendt gleich in seinem Comeback Spiel von Anfang gegen Salzburg ist halt schon riskant wie ich meine. Hätte ich mich z.B. nciht getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also Behrendt gleich in seinem Comeback Spiel von Anfang gegen Salzburg ist halt schon riskant wie ich meine. Hätte ich mich z.B. nciht getraut.

Wie viele Spiele hatte er bei den Amas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist daran speziell? Hofmann hat schon oft genug rechts am Flügel gespielt, u.a. auch im letzten Duell mit Salzburg. Schwab hat schon oft genug als 10er gespielt. Einzige Überraschung ist Behrendt. Wydra statt Grahovac hat auch seine Berechtigung, nach der Leistung von Grahovac im Cup.

Was daran speziell ist? Ähmm,

1. Behrendt seit Monaten nicht mehr gespielt.

2. Wydra seit Wochen nur eingewechselt.

3. Schobesberger aktuell in Hochform.

4. Grahovac zuletzt gegen Salzburg ein tolles Spiel gemacht.

...

Wenn du das nicht als speziell bewertest, dann ist das natürlich dein Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie spielen ähnlich wie im letzten Spiel gegen Salzburg. Drei Spieler die zumeist als 6er oder 8er zum Zug kommen, dazu Hofmann und Kainz am Flügel und Beric in der Spitze. Letztes Mal hat das gut funktioniert. Verstehe deshalb die Aufregung hier nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viele Spiele hatte er bei den Amas?

tm.at sagt 3.

Wie spielen ähnlich wie im letzten Spiel gegen Salzburg. Drei Spieler die zumeist als 6er oder 8er zum Zug kommen, dazu Hofmann und Kainz am Flügel und Beric in der Spitze. Letztes Mal hat das gut funktioniert. Verstehe deshalb die Aufregung hier nicht ganz.

Mal schauen, was es wird. Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlecht, in einem wichtigen Spiel gegen einen starken Gegner mit etwas so nicht ganz zu erwartendem zu überraschen. Kann schon klappen.

Mal schauen, ob es wirklich ein 4231 ist, wie von der Offiziellen vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.