FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

offensiv mmn gar nicht mal schlecht, Chancen wären da gewesen (da Gulaschpeda hat schon sehr gut gehalten), aber der Hendlhaufn da hinten ist halt schon schlimm gewesen.

Dennoch vorsichtiger Optimismus, es war schon ein ganz anderes Spiel als unter Herrn B.

Noch ein positiver Fact: ie sogenannte Mission 33 wäre dann auch verhindert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Herrn B. haben wir negative Punkte und Torbilanz, und jetzt tschüss mit solchen provokanten Aussagen. Sollte sich auch am Zuckerhut schon rumgesprochen haben dass die Ära GB beendet ist.

Unter Ogris haben wir einen Punkteschnitt von 0 Punkten und eine negative Tordifferenz von -2 :feier:

Gradmesser werden KSV und Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Schwer zu bewerten weil wir auch unter GB gegen Salzburg immer besser ausgesehen haben als gegen die anderen.

Spielerisch wohl eine der besseren Frühjahrsleistungen, wenn nicht sogar die Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zufrieden geht nicht, wenn man verliert, aber da war offensiv einiges stark verbessert. die Defensivaufstellung war leider ein Rohrkrepierer, da wär Gluhakovic noch die bessere Alternative auf rechts gewesen, Salamon letztlich ein bisserl ein armer Hund. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ortlechner und Rotpuller sich gut verstehen, am Platz passt es jedenfalls hint und vorn nicht, darum konnten die Salzburger dann oft über die Seiten vordringen, weil die IV nicht schnell genug reagiert hat um ein Abseits zu produzieren. da hat leider jeder irgendwas gespielt. wird sich aber hoffentlich so nicht wiederholen, schon alleine weil sich an der Besetzung was ändert.

komisch jedenfalls wie ein Royer und ein Suttner auf einmal wieder auf dem Niveau spielen können, das man von ihnen erwartet. mehr als eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.