Das ASB trifft Christoph Peschek


Dannyo

Recommended Posts

1 8 9 9

Es wird geplant, dass der Profibetrieb von Rapid in eine AG umstrukturiert wird.

Gibt es schon konkretere Infos über dieses Vorhaben?

Was ist der Vorteil einer AG gegenüber einer GmbH in Bezug auf Rapid?

Werden Anteile auch an Sponsoren ausgegeben?

Wird sich etwas in Bezug auf die Mitglieder ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eine Überlegung nach der gleungenen Einführung einer Lebenslangen Mitgliedschaft auch ein Lebenslanges Abo (fürs neue Stadion) Anzubieten?

St.Pauli hat damit ja recht gute Erfahrungen gemacht.

http://www.welt.de/print-wams/article128670/Lebenslange-Dauerkarten-sollen-St-Paulis-Zukunft-sichern.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eine Überlegung nach der gleungenen Einführung einer Lebenslangen Mitgliedschaft auch ein Lebenslanges Abo (fürs neue Stadion) Anzubieten?

St.Pauli hat damit ja recht gute Erfahrungen gemacht.

http://www.welt.de/print-wams/article128670/Lebenslange-Dauerkarten-sollen-St-Paulis-Zukunft-sichern.html

sorry, aber die dauernden vorgriffe auf zukünftige umsätze sollten dann mal ein ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre es eine Überlegung nach der gleungenen Einführung einer Lebenslangen Mitgliedschaft auch ein Lebenslanges Abo (fürs neue Stadion) Anzubieten?

St.Pauli hat damit ja recht gute Erfahrungen gemacht.

http://www.welt.de/print-wams/article128670/Lebenslange-Dauerkarten-sollen-St-Paulis-Zukunft-sichern.html

heiße zwar nicht peschek, aber die Eindrücke dieser Aktion sind aus Sicht des Vereins sicherlich nicht mehr positiv. wobei es angeblich nur mehr wenige solcher abos geben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie lässt sich das Wien Energie Logo unter dem Wappen (bei jeder sich bietenden Gelegenheit) mit den Satzungen des Vereins vereinbaren?

Angeblich befasst sich der Ethikrat mit diesem Thema. Wie ist der Stand der Dinge diesbezüglich?

Lässt sich bereits abschätzen, wie die zukünftige Ticketpreis Gestaltung aussehen wird? Ist geplant, die ( angesichts der Qualität des gebotenen) bereits recht happigen Tageskartenpreise nochmals anzuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr peschek,

Dürfen wir davon ausgehen, das die ottakringer brauerei ihre finanziellen zuwendungen mittels sponsoring erheblich erhöht hat, nachdem es für die ausschankrechte ab 2016 lt kurier-artikel erhebliche finanzielle bemühungen seitens der konkurrenz gegeben hat?!

Oder wurde ottakringer aufgrund der langjährigen partnerschaft mit den ausschankrechten ab 2016 bedacht, und nicht aufgrund des finanziell besten anbots?

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sind für die neue HP Livestreams von Rapid II (zumindest von den Heimspielen) und den Testspielen der KM vorgesehen?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

für mich stellt sich die frage wie man in zukunft mit der sogenannten ''fanszene'' umgehen wird. ich persönlich hab es satt bei einem auswärtsspiel wie ein schwerverbrecher behandelt zu werden. mir missfällt es in einem neutralem sektor zu sitzen und beschimpft zu werden obwohl ich mit deren handlungen nichts zu tun habe. ich will nur den sk rapid wien spielen sehen.

herr peschek (sollte diese frage überhaupt zu ihnen durchdringen) : können sie diese worte nachvollziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Srsly? Ich war schon bei an Awayderby etc. aber hab mich nie so gefühlt...

ich fahre meistens alleine zu den auswärtsspielen. schön für dich wenn es nicht so ist. ich habe in den letzten jahren die ehrfahrung gemacht das du als rapidler einfach nichts wert bist. nicht nur ich. es gibt genug leute die im neutralem sektor grundlos beschimpft wurden. meine freundinn war beim letztem auswärtspiel in graz mit. nie wieder wird sie einen fussballplatz betreten.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.