Danilo Madridista


Billie

Recommended Posts

Postinho

Laut HP: Danilo ab Sommer fix bei uns. Schwächer wird man dadurch nicht. :davinci: unbedingt nötig wäre er mMn gewesen, allerdings kann er so auch weder Barça noch Bayern verstärken, ähnlich wie Coentrão damals. Abwarten was er bringt

Der Transfer von Portos RV Danilo _Brasilien_ wurde soeben auf der offiziellen HP bestätigt. Der Kaufpreis soll etwa 31.5 Millionen Euro betragen.

da war ich wohl zu langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Abwarten was er bringt

Angeblich spielt Danilo eine Wahnsinnssaison bei Porto. Besser als Arbeloa, den man im Sommer nun endlich abgeben wird, ist er allemal. Trotzdem etwas fragwürdig, soviel Geld für einen zweiten RV auszugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was nichts kostet, ist nichts wert :davinci:

Besser als Arbeloa ist er definitiv, kann laut realtotal ja auch ZM spielen. Was uns viele tolle Spieler bringen, ist aber insofern etwas zu hinterfragen, da wir sie ja sowieso nicht einsetzen :=

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was uns viele tolle Spieler bringen, ist aber insofern etwas zu hinterfragen, da wir sie ja sowieso nicht einsetzen :=

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Qualität im Kader hinter den Stammspielern doch etwas abfällt. Chicharito statt Benzema oder Illarramendi statt Kroos/Modric/Isco ist halt doch ein Unterschied. Selbst Jesé ist im Moment nicht mit Bale/James zu vergleichen. Von Nacho und Arbeloa ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sicher, dass er ein super Spieler ist, die Freude hält sich aber sehr in Grenzen. Das haben wir eh ein paar Mal schon angesprochen. Carvajal ist weltweit einer der besten Rechtsverteidiger und 30 Mio. für einen Konkurrenten zu zahlen, ist schon etwas verrückt. Gleichzeitig bin ich aber der Meinung, dass Arbeloa keine Alternative mehr ist. Da fällt die Qualität einfach enorm und deswegen war es schon auch wichtig, da nachzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Find den transfer, ähnlich wie bei navas, nicht so gut.

Hat sicher eine hohe qualität (so wie auch navas), aber für die zweite reihe mMn vollkommen unnötig und viel zu teuer. Carvajal will ich nur äußerst ungern opfern und mit arbeloa war der ideale ersatzmann sowieso schon da.

Den spanischen kern minimiert man damit auch noch unnötig weiter. Wär mir wesentlich lieber, man hätt statt navas/danilo casilla/arbeloa im kader, investiert dafür aber in einen, der das ZM zusammenhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Transfer auch nicht wirklich sinnvoll, schon gar nicht um diese hohe Ablösesumme. Besser als Carvajal ist er wohl nicht, und als Backup ist Arbeloa wirklich ideal.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wo Danilo nun seinen Platz im Team finden wird, bzw. was mit Arbeloa und Carvajal passiert. (einer der beiden wird gehen müssen, denke es trifft Arbeloa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mich überrascht ja, dass manche Arbeloa immer noch als Alternative sehen. MMn leidet die Qualität des Teams stark, wenn er spielt. Da hilft es auch nichts, dass er ein leiwander Kerl ist. Denn für Real Madrid reicht es sportlich einfach nicht (mehr).

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht ja, dass manche Arbeloa immer noch als Alternative sehen. MMn leidet die Qualität des Teams stark, wenn er spielt. Da hilft es auch nichts, dass er ein leiwander Kerl ist. Denn für Real Madrid reicht es sportlich einfach nicht (mehr).

In Monaco nehmen die ihn noch gern und bezahlen tun sie auch fürstlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.