EA SPORTS sucht Österreichische Fußball-Bundesliga-Fußballexperten für


eatalentscout

Recommended Posts

Anfänger

10376310_10152493340109288_9213085411047

Bist du der wissensreichste Fußballfan überhaupt? Möchtest du bei EA SPORTS FIFA mitmachen? Tja, dann ist heute dein Glückstag - denn das FIFA-Talent Scout-Team sucht genau nach Leuten wie dir!

Die FIFA-Talent Scout-Community ist mit ihren über 6.000 aktiven Mitgliedern immer auf der Suche nach Fußballfans, die beim Optimieren der Fußball-Datenbank mithelfen. Das ist eine tolle Gelegenheit, dein Wissen über deinen Verein einzusetzen und dafür zu sorgen, dass die EA SPORTS-Fußballdatenbank auf dem neuesten Stand bleibt und die Vereins- und Spielerdaten der zahlreichen Ligen in FIFA 15 korrekt sind.

Welche Rollen sind verfügbar?

Der erste Schritt in unsere Community ist die Rolle als Reviewer. Hier kannst du die Daten von Vereinen und Spielern untersuchen, Feedback abgeben und mögliche Änderungen vorschlagen. Du kannst bei der Optimierung des Spieleraussehens, der Spielerwerte, der Teamformationen und der Teamtaktiken mithelfen. Im Hinblick auf deine Mitwirkung an der Datenbank gibt es keine Minimal- oder Maximal-Erwartungen. Es ist uns lediglich wichtig, dass deine Beiträge und dein Feedback mithelfen, die Authentizität von FIFA weiter zu optimieren.

Wer sich hier besonders bewährt, erhält unter Umständen die Chance, in unser Editing-Team aufgenommen zu werden und die Verantwortung für einen Verein und seine Mannschaft zu erhalten. Wir können den Editoren eine finanzielle Vergütung anbieten - im Gegenzug musst du aber auch ein äußerst aktiver Mitarbeiter sein und dich an unsere Deadlines und Guidelines halten.

Bewirb dich jetzt hier:

http://fifa-talentscout.ea.com/

So bleibst du mit dem FIFA-Talent Scout-Team in Kontakt: https://twitter.com/FIFATALENTSCOUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

also mache ich eigentlich (vorab) gratis evaluierungen für EA und wenn ich mich reinhaue wie ein irrer könnte es sein auch kohle dafür zu bekommen?

folgender deal, vorab die goodies und die kompensationen danach die infos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.