SKN Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 (2:1)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Na Herr Fellner, bereit für den First Vienna FC 1894 ? :winke:

Wer hätte das gedacht, aber man sieht sich im Leben immer mindestens 2mal.

Fallmann und Nentwich wurden zur Ersten berufen, also brauchte man einen Trainer für die Juniors. Wahrscheinlich nur bis Sommer, aber für Gerhard Fellner vielleicht gerade deshalb ideal zum Aufwärmen für ein Engagement irgendwo als Cheftrainer einer Ersten.

Wiewohl, wir müssen es ihm als auswärtsstarke Mannschaft schon etwas schwer machen. Mit dem Derbysieg im Gepäch reist es sich noch um einiges leichter.

Das Match im Hebst auf der Hohen Warte endete 2:0, zweimal traf Wojtanowizc gegen seinen Ex-Klub. Wenn man nun auch Noel dazunimmt, wirds vielleicht ein 4:0. Also anhalten, besser gesagt mitfahren. Ob ein Fanbus fährt, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Der Burgenländer Zoran Boskovski leitet das Match auf dem altehrwürdigen Voithplatz. Für Retrofans eigentlich ein Muss, dorthin zu reisen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe gestern mit einigen Leuten gesprochen, angeblich ist es doch die NV-Arena. So steht es auch auf der Homepage.

Also aufpassen!

Höchstens sie machen Fellner ein Einstandsgeschenk, bin des öfteren in St.Pölten und bekomm von Insidern immer mit, dass die Juniors auf dem Voithplatz spielen, aber Dansch10 hat es auch schon bestätigt.

Roli hat es in die "Auswärtsfahrten" geschrieben, aber hier nochmals, es gibt eine Busfahrt und das ist ja bitte günstig mit den 11 Euro, da kommt man mit dem Wieselbus nur hin auf keinen Fall retour. :)

Busfahrt nach St. Pölten!

Samstag, 04.04.15

Treffpunkt ab 13:30 Uhr, Hohe Warte

Abfahrt 14:30 Uhr

Retour ca. 20:00 Uhr

Kosten: 11 Euro

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi mit einer Doppelvorschau, zum einen auf die morgige Partie in St.Pölten und zum anderen auf das Match am Dienstag gegen die Austria Amateure:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5135

Und die Wege ins Abseits führen diesesmal nach St.Pölten, und man lernt auch gleich bezüglich Bad Tatzmannsdorf was dazu, Chrimi ist dort beim " Pickerl-Sevice". :D

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Krone fehlt Speiser, aber pssst. :)

Die Krone muss Wanzen auf der Howa platziert haben. :D

Fellner disst Noel, auch in der Krone... "Wenn er ein Messi oder Ronaldo wäre, dann hätte er sich in St. Pölten durchgesetzt"

Ordnungsruf Hr. Fellner ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.