[Vorbesprechung] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Aufstellung definitiv mal "etwas Anderes"

Wie das wohl aussehen könnte?

Frank

Royer - Holzhauser - Meilinger

De Paula - Holland

Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Salamon?

Lindner

Frank als einzige Spitze gegen die Salzburger sicher nicht ganz unriskant. Aber er und Ortlechner werden heute wohl 90 Minuten durchbeißen um sich selbst zu beweisen. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie. Möglicherweise beißen wir ab, aber ob 0:1 oder 1:7 is eigentlich eh wurscht ...
Ddp und Holzhauser tauschen dazu Royer und Meili, das ist dann die Ausstellung. Die Flügel sollen wieder Old-School mäßig gespielt werden, mit dem Fuß auf der Kreide wie man so schön sagt.

Redest du da von unserem stronati?

Ich glaub du schaust was anderes

Fussball kann es nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gaaaanz bestimmt,das wird der Grund sein. Im Gegensatz zu manch anderen hol ich mir meine Informationen und Eindrücke vor Ort und treib nicht nur im Internet mein Unwesen. Und was ich gesehen habe, hat mich nicht gerade begeistert, eher die letzte Zuversicht geraubt.

Trotzdem wünsch ich ihnen alles gute und hoffe dass ich mich irre. :)

Interessant nur dein Sinneswechsel.

Warst einer der letzten der dem Kick and Press etwas abgewinnen konnte und kaum ist die erste Aufstellung des neuen Trainers da ist plötzlich alles hoffnungslos.

Die Chancen dass du heute Recht behältst und wir keine Punkte aus Salzburg mitnehmen stehen aber eh gut.

Und zum Thema Internet fällt mir gerade ein dass du einer bist der sehr aktiv in den Live Threads ist, geht natürlich auch vor Ort, ich habe allerdings oft Probleme mit dem Empfang im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find den Orti mit null Spielpraxis jetzt auch nicht so prickelnd, allerdings wo is es praktikabler als bei einem Kick wos eh nix zu holen gibt vom Papier her.

Außerdem lustig wenn tanzbär und lewis mal wieder ihren persönlichen Frust alle 2 Posts raushauen werden wegen dem Orti, allein deswegen ein Lob dem Ogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant nur dein Sinneswechsel.

Warst einer der letzten der dem Kick and Press etwas abgewinnen konnte und kaum ist die erste Aufstellung des neuen Trainers da ist plötzlich alles hoffnungslos.

Die Chancen dass du heute Recht behältst und wir keine Punkte aus Salzburg mitnehmen stehen aber eh gut.

Und zum Thema Internet fällt mir gerade ein dass du einer bist der sehr aktiv in den Live Threads ist, geht natürlich auch vor Ort, ich habe allerdings oft Probleme mit dem Empfang im Stadion.

Aha konnte der Leistung also was abgewinnen interessant, danke für die Info wusste ich gar nicht.

Es ist nicht die Aufstellung, sondern schon das was ich davor sehen konnte, die Aufstellung untermauert nur meine Eindrücke.

Kann dir sogar sagen warum es so ist, da ich nämlich oft am selben Tag spiele hab ich gar keine Möglichkeit dazu hinzufahren. ;)

Ich hätte eher auf DDP rechts hinten, Sala am linken Flügel und Meili zentral getippt.

Salamon rechts hinten fände ich dann doch ziemlich kurios.

Wurde genauso trainiert. Salamon-Royer rechts, Sutti-Meili links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

"Hurch zua. In so ana Partie brauchst Erfohrung. Do is ma wurscht ob ana schnö, longsom, rechts, links, a Tschech oda a Innviatla is. Wichtig is in der Phasn, dass ma a guade Stimmung hom. Am Plotz, beim Training, auf Twitter, afoch überoi. Da Orti is a Leader. Des brauch ma. Wurscht wos vurher wor. Und wenns ned kloppt? Jo mei, in Soizbuag hom scho gonz aundere a valürn!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

"Hurch zua. In so ana Partie brauchst Erfohrung. Do is ma wurscht ob ana schnö, longsom, rechts, links, a Tschech oda a Innviatla is. Wichtig is in der Phasn, dass ma a guade Stimmung hom. Am Plotz, beim Training, auf Twitter, afoch überoi. Da Orti is a Leader. Des brauch ma. Wurscht wos vurher wor. Und wenns ned kloppt? Jo mei, in Soizbuag hom scho gonz aundere a valürn!"

Eher:

"Grüüüüüß Gott die Herren... und natürlich auch die Damen. Oiso kurz zur Aufstöung. Ich bin der Meinung, dass wir die Richtigen, die sich a unter da Wochn fürs Spü empfohlen hom, aufgestöt hom." ;)

Interessante Aufstellung - find ich gar net so schlecht. Mal sehen was es bringt.

€: Und Tor... :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.