[Vorbesprechung] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Wichtig wird sein, dass Ogris Ortlechner reaktiviert. Dann ist eine Überraschung möglich. Ansonsten wird´s halt schon schwer. Speziell wenn die "Stürmer" weiterhin nix treffen.

Ob ortlechner nach so langer Stehzeit eine Hilfe ist? Könnte mir aber auch vorstellen dass er unter Ogris das ein oder andere mal wieder dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ob ortlechner nach so langer Stehzeit eine Hilfe ist? Könnte mir aber auch vorstellen dass er unter Ogris das ein oder andere mal wieder dabei ist

Denke schon. Er hat die nötige Qualität und ist ein Leadertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Sieg für die Mission 33! Im übrigen mittlerweile gar nicht mehr so abwegig, wären dann 3 Punkte Unterschied. Salzburg in der Liga ohne Konzentration in letzter Zeit, ist also vielleicht etwas möglich.

Wir sind natürlich dennoch Außenseiter. Erfrischendes Aufspielen und ein Trainereffekt wären trotzdem nicht schlecht.

Die Spiele danach sind dann von größerer Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Klare Geschichte diesmal, leider nicht für uns.

wie beim letzten away spiel? :davinci:

im frühjahr hat uns mara noch mit einer 10er quote beglückt, diesmal nur 7,90. was so viel heißt, wir haben aufgeholt. :v:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sieg für die Mission 33! Im übrigen mittlerweile gar nicht mehr so abwegig, wären dann 3 Punkte Unterschied. Salzburg in der Liga ohne Konzentration in letzter Zeit, ist also vielleicht etwas möglich.

Wir sind natürlich dennoch Außenseiter. Erfrischendes Aufspielen und ein Trainereffekt wären trotzdem nicht schlecht.

Die Spiele danach sind dann von größerer Bedeutung.

das heißt das spiel rapid vs wac war schon und rapid hat gewonnen. wann war das spiel? ist vollkommen an mir vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.