SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Steht man bei der 5. Gelben nur in der Liga oder würde man im Cup stehen?

Ansonsten genau so machen wie beim Sturm Liga/Cup Double und zweimal gewinnen!

Schobi-Alar-Hofmann als offensiv Trio bitte

Nur in der Liga. Nur rein rote Karten sind bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich trau mich keine Aufstellung zu machen, zu wenig weiß ich über die Trainingsleistungen.

Eigentlich würde ich Alar gerne Mal wieder sehen, da ich kein Fan von Hofmann auf den Flanken bin.

So ein richtiger Flügelspieler is aber Alar dann auch wieder nicht. Hofmann sollte aber wohl von Beginn an spielen. Vl. kann man das Spiel schon früh entscheiden und ihn dann wie gewohnt vom Platz nehmen.

In Zoki we trust, er wird schon was hinzaubern.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob dieses Spiel oder das zweite WAC-Spiel wichtiger is. Eher dieses, im Cup bin ich ob der Vergangenheit doch sehr pessimistisch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stangl hat mir am Flügel eigentlich recht gut gefallen. Starkl seh ich außerdem nur ungern auf der Seite, sondern lieber in der Zentrale, wo der Platz knapp wird. Außerdem hat der wendige Dominik gegen die nicht immer ganz so wendigen WAC-Verteidiger Vorteile. Es wäre mal Zeit, etwas von der Grundformation abzuweichen. Eh nur etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Starkl seh ich außerdem nur ungern auf der Seite, sondern lieber in der Zentrale, wo der Platz knapp wird.

Mit seiner bescheidenen Technik kann er dem Gegner in der Zentrale aber nicht wirklich weh tun. Auf der Außenbahn kann er wenigstens rauf und runter laufen. In einer Startformation brauch ich ihn aber so oder so nicht, da gibt es bessere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Grahovac-Petsos

Hofmann-Schwab-Schobesberger

Beric

Ist gut, die Idee.

Einziges Problem: wen bringst Du für Hofmann. Starkl? Alar? Stangl? Dann würde wohl Schobesberger auf die rechte Seite rübergehen. Ich könnte mir aber auch Schwab dort vorstellen. Hat der das nicht auch bei der Admira gemacht?

Alar würde ich nicht beginnen lassen, ich glaube, der ist von der Bank derzeit stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Maric


Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel


Grahovac-Petsos


Hofmann-Schwab-Schobesberger


Beric

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sieg muss her, dann ist das Mindestziel Europacupplatz gesichert und die Chance Salzburg zu ärgern würde weiter bestehen.

Aufstellung ist nun ein wenig schwierig, fallen doch mit Kuen, Schaub und Kainz drei Flügelspieler aus.

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Petsos - Schwab

Starkl - Hofmann - Schobesberger

Beric ODER

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Grahovac - Petsos

Hofmann - Schwab - Schobesberger

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wird wieder mal ne mühsame Partie werden, die Kärntner kommen nach dem Sieg gegen die Dosen mit viel Selbstvertraun nach Wien. Ein schnelles Tor wär ein Segen, umso länger es 0:0 steht umso nervöser werden wir werden alle miteinander. Die Hoffnung das es doch noch irgendwie spannend wird im Titelkampf spuckt wie ein Gespenst in den Köpfen herum (bei mir zumindest), hoffe die mannschaft weiss was auf dem spiel steht und kämpft bis zum umfallen. ein bisschen euphorie wäre einfach wieder mal schön zu erleben nach den letzten eher trostlosen jahen ohne chance auf den teller.

Hast du am Wochenende ein ganzes Phrasenschwein geschlachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Barisic mus 4-2-2-2 spielen, mit Petsos und Grahovac als Defensive, Schwab und Hofmann davor und Alar mit Beric im Sturm...

Statt Deni kann auch Schobesberger spielen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist gut, die Idee.

Einziges Problem: wen bringst Du für Hofmann. Starkl? Alar? Stangl? Dann würde wohl Schobesberger auf die rechte Seite rübergehen. Ich könnte mir aber auch Schwab dort vorstellen. Hat der das nicht auch bei der Admira gemacht?

Alar würde ich nicht beginnen lassen, ich glaube, der ist von der Bank derzeit stärker.

Keine Ahnung, darüber mach ich mir eigentlich keine Gedanken.

Wenns 4-0 steht wird man vermutlich wen anderen bringen wie wenn wir 0-1 hinten liegen

Ich hoffe das Schobesberger anfängt. Der hat mir mir die letzten 2-3 Spiele am besten gefallen!

Nachdem Schaub, Kuen und Kainz als Alternativen wegfallen kann man wohl fix davon ausgehen dass Schobsi beginnt ( wenn er sich ned auch weh tut :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.