Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Varimax

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ok Szene zum aberkannten Tor nochmals gesehen, Abseits war es mal nicht, dann kann man nur sagen DANKE

Es geht um Novota, der wurde im 5er geblockt. sagt halt der Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok Szene zum aberkannten Tor nochmals gesehen, Abseits war es mal nicht, dann kann man nur sagen DANKE

nach einem eckball kanns niemals abseits geben. aber schön, dass dich das mehrmalige fernsehstudium überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beric fand ich heute nicht so gut wie sonst. Petsos und Schwab haben mir tw. nicht gefallen, mit blöden Fehlern. Hat sich diesmal aber in Grenzen gehalten.

Schobesberger genau das was man braucht in so einer Situation. Super Spieler, ich bin ein Fan von ihm. Er wollt dann zwar bissl mit dem Kopf durch die Wand.

Kainz geht auch nicht mehr so viel auf kommt mir vor, aber er is trotzdem ein sehr wichtiger Spieler. Im nächsten Spiel fehlt er.

Jan "Die Faust" Novota wird hoffentlich bald abgelöst.

Super Kick vom Steffen. Da muss man mittlerweile den Kader, die Transfers und die Entwicklungen loben, wenn man einen Hofmann und einen Alar von der Bank bringen kann.

Leider war man wieder zu unfähig, nachzulegen.. wenigstens ist es uns diesmal nicht auf den Kopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

SHFG ist und bleibt das Um und Auf in der Mannschaft. Schobesberger und Kainz sehr stark. Novota gewohnt unsicher, er ist einfach kein guter Tormann.

Mit besserer Chancenauswertung gewinnst das 3:0. Bin zufrieden mit der Leistung in der 2. Hälfte, die erste HZ vergessen wir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

nach einem eckball kanns niemals abseits geben. aber schön, dass dich das mehrmalige fernsehstudium überzeugen konnte.

nur wenn der Ball direkt vom Eckball kommt und ich hatte da eben in Erinnerung, dass der Ball verlängert wurde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.