Wr. Neustadt - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

what's the chapel of mine

aufstellung ist völlig ok, ich hätt zwar auch grahovac aufgestellt, aber seis drum. jetzt liegts hauptsächlich an den spielern - hoffe, wir bringen ein paar gscheite eier mit und sind nicht völlig überrascht, wenn wiener neustadt mit kampf und aggressivität agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

gutes gefühl, ich denke das wird heute ein 8:2 für uns.

Pavelic Hattrick ?

Ich wäre mit einer 2:0 Führung nach 10 Minuten zufrieden. Danach darf der Anhang 80 Minuten "Rapid Wien - Lebenssinn" singen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grahovac auf der Bank. :lol: :lol: :lol:

Zoki lässt es wieder zokeln.

Petsos hat eine herausragende Partie gespielt und Schobesberger spielt statt Hofmann. Wo siehst du da ein "Zokeln"? Oder willst nur mal irgendwas schreiben, was dem Haudrauf-Mainstream entspricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Petsos hat eine herausragende Partie gespielt und Schobesberger spielt statt Hofmann. Wo siehst du da ein "Zokeln"? Oder willst nur mal irgendwas schreiben, was dem Haudrauf-Mainstream entspricht?

Ja, aber in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde die Aufstellung top eventuell Grahovac statt Petsos aber sonst voll in Ordnung, freu mich dass Schobi wieder ran darf hoffentlich gelingt ihm wieder einiges!!

In diesem Sinne auf geht's Rapid kämpfen und Siegen, muss nicht schön Sein Hauptsache 3 Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Petsos hat eine herausragende Partie gespielt und Schobesberger spielt statt Hofmann. Wo siehst du da ein "Zokeln"? Oder willst nur mal irgendwas schreiben, was dem Haudrauf-Mainstream entspricht?

Die Aufstellung finde ich eh gut, aber Petsos statt Grahovac ist wieder einmal eine Farce. Srdjan hat zuletzt hervorragende Leistungen als absichernder DM gebracht, nun darf er wieder auf der Bank Platz nehmen und Petsos, der seit Monaten seiner Form hinterherläuft, spielt wieder einmal von Beginn an. Das finde ich einfach lachhaft.

Petsos hatte letzte Woche seine erste gute Partie seit langem, und die hat er als IV, nicht als DM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Payer: "Der Trainer sitzt fest im Sattel und das merkt man auch" :fuckthat:

Außerhalb des ASB tut er das auch. Und das ASB ist nunmal (Gott sei Dank) komplett irrelevant hinsichtlich sportlichen Entscheidungen bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ist es Gotteslästerung, wenn ich froh bin, dass der Kapitän momentan auf der Bank anfängt?

NEIN,auch der Heilige Vater machte Sonntag Pause. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.