Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

An die ganzen GB-raus Schreier:

Ganz ehrlich, was habt Ihr Euch denn erwartet?

wohl einen, der vielen hochkaräter, die nur darauf warten bei uns arbeiten zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

...ist der Ogerl dem Franzi wohl das ein oder andere Viertl schuldig!

nein, den hat er halt auf kurzwahl :D

ist halt schon eine große überraschung, dass man sich von GB trennen musste. die kurfristig eingesetzte task force, bestehend aus den erfolgreichsten trainer aller kontinente, ist zu dem entschluss gekommen, dass für den andi der FAK der beste zwischenschritt auf dem weg nach bercelona ist.

Danke Gerald Baumgartner für die durchaus sehenswerten drei Derbys und für die makellose Cupbilanz.

aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha

:xaverlpalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wohl einen, der vielen hochkaräter, die nur darauf warten bei uns arbeiten zu dürfen

Ist ja erstrebenswert. Chaotische Strukturen vom Präse abwärts. Wellnessprofis die allesamt verwöhnt sind. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, den hat er halt auf kurzwahl :D

ist halt schon eine große überraschung, dass man sich von GB trennen musste. die kurfristig eingesetzte task force, bestehend aus den erfolgreichsten trainer aller kontinente, ist zu dem entschluss gekommen, dass für den andi der FAK der beste zwischenschritt auf dem weg nach bercelona ist.

aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha

:xaverlpalm:

Was stört dich denn jetzt schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wurde also doch nicht wie befürchtet Roman Wallner Spielertrainer. Die Sportliche Leitung zeigt Sachvestand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stand heute sind es 6 Punkte auf den EC und noch 10 Runden zu spielen. Kommt mir reichlich absurd vor, jetzt so zu tun als ob ein Ogris als Interimstrainer die Katastrophe schlechthin wäre. ES KANN NUR NOCH BERGAUF GEHEN. mal abgesehen davon bin ich ziemlich überzeugt, dass alle Skeptiker positiv überrascht werden. der Trottel als der der Ogerl hier und anderenorts öfters hingestellt wird, ist er jedenfalls nicht.

Unabhängig davon muss eine Trainerbestellung für die nächste Saison ohnehin jetzt anlaufen und besser organisiert sein als letztes Jahr. Da kann der Ogerl als Kandidat eine Rolle spielen (vorausgesetzt er bringt entsprechende Ergebnisse), zwingend weiterverpflichtet muss er nicht werden. Man sieht ja zb. bei Oliver Reck in Düsseldorf, dass es durchaus von Vorteil sein kann kurzfristig einzuspringen und unbelastet eine Saison zu Ende zu spielen, dass es aber auch ganz was anderes ist mit höheren Erwartungen als Verantwortlicher in eine neue Saison zu gehen. 5 Siegen und nur einem Unentschieden nach der Übernahme von Köstner, standen dann einer durchschnittlichen Bilanz in der neuen Saison gegenüber, die einen Verfall des Punkteschnitts von 2,66 auf 1,45 bedeutete.

Das kann man auch einem Ogris verklickern, ohne dass er sich beleidigt ins Winkerl stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ogris hab ich die Hoffnung dass er die sprache der Spieler spricht.

Und habs schon vorher mal gesagt,von seiner art her könnte er in diesen Moment der richtige Trainer sein-was aber net heissen soll das er es in Zukunft auch ist

Geh bitte, die Sprache der Spieler. Das sind mündige Erwachsene, die z.T. seit Jahren in Akademien auf ihren Job vorbereitet wurden oder schon Erfahrung im Ausland haben, die Medien konsumieren und permanent online sind - was die brauchen, ist keine besondere Sprache, sondern einfach ein ordentliches sportliches Management mit ausgezeichneter Kommunikation. Mitm Ansaschmäh reißt genau niemand irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.