FC Admira Wacker vs SV Grödig


Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SV Scholz Grödig

Sa, 04.04.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 27. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Scholz Grödig
2,10 - 3,10 - 2,70

_____________________________________________________________________________________

27. Runde, Bundesliga

21357728vj.jpg

FC Admira Wacker Vs sv grödig

SA, 04.04.2015 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuttin/Siebenhandl

Zwierschitz - Schössi - Katzer - Auer

Windbichler

Sax/Bajrami - Kerschbaumer - Grozurek

Schicker - Vastic

Siebenhandl ist in der Form die er bisher bei uns hatte mmn keine Alternative, wir haben noch Leitner und Manzoni der bei den Juniors keine schlechte Leistung zeigt mit dem Rest bin ich einverstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Do or die.

Kuttin (Leitner)

Zwierschitz Schößwendter Mecki PowerAuer

Richie

Bajrami Kerschi Grozurek

Chicha Toni

Da sind wir uns eh relativ einig, ich hoffe, die Trainer sehen das auch so.

Auf geht's, Wacker, spielen, kämpfen und siegen!!!!!!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist definitiv ein vorentscheidendes Spiel!

Wenn wir das Spiel - irgendwie - gewinnen, dann liegt das viel gepriesene "Momentum" auf unserer Seite und Grödig ist mitten im Abstiegskampf!

Bitte Jungs, rächt die 7:1 Pleite aus dem Jahr 2013 und schießt Euch den Frust von Eurer Seele!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

stankovic,cabrera,nutz,huspek,tomi... spieler mit enormen potential,solche hat die admira nicht in diesem ausmaß! der favorit ist grödig,ein x wäre in der dzt.Verfassung wohl schon ein erfolg!

Sorry, aber enormes Potential. Das hat keiner der Spieler, die Du nennst. Wenn das so wäre, hätten sie nicht nur 5 Punkte mehr als wir, sondern wären in den Top 3. Die Spieler haben Potential, 4 der 5 genannten wechseln im Sommer auch zu einem größeren Klub. Das könnte bei 2-3 von uns aber auch so sein. Abgesehen davon: beim Goalie brauchen wir uns nicht verstecken, was der Spanier kann, das können auch Katzer/Richie/Schößi, ich denke, dass Kerschbaumer nicht viel schwächer ist als Nutz, vielleicht etwas unerfahrener in der BL und mit dem Tomi kann unser Chicha locker mithalten. Einzig auf der Flügelposition, also Huspek, da haperts bei uns schon. Sax wäre der Beste, aber der ist leider verletzt. Insgesamt sind sie vielleicht um den Tick besser, das gestehe ich Dir zu, aber als Favoriten würde ich sie nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön langsam stelle ich mir die Frage warum der Verein den Knasmüllner geholt hat? Ich sehe regelmäßig bei den Trainings zu. Wahnsinn, dass der Junge nicht spielt. So ein Spieler wäre für die Mannschaft sehr sehr wichtig. Es kann doch nur BESSER werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam stelle ich mir die Frage warum der Verein den Knasmüllner geholt hat? Ich sehe regelmäßig bei den Trainings zu. Wahnsinn, dass der Junge nicht spielt. So ein Spieler wäre für die Mannschaft sehr sehr wichtig. Es kann doch nur BESSER werden!

vor allem hat er auch bei der Vorbereitung viel und gut gespielt...allerdings war er (vor allem wenn er zentral eingesetzt wurde, in der Meisterschaft) wenig in der defensive aktiv und sehr offensiv eig schon ein Stürmer was glaub ich nicht ganz verlangt war, vl liegts an der Umsetzung der Trainerwünsche :/ aber einen ballsicheren Verteiler im ZM bräuchten wir dringend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.