Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das Problem bei Fink, Veh und wer auch immer einen Namen hat in Deutschland ist, dass Schalke nun auf Trainersuche ist und ein Kandidat wie Fink z.B wohl mal auf eine Antwort wartet, bis er wo anders unterschreibt...

schalke wird imo fink nicht am zettel haben - die suchen für ihre schwierige mannschaft einen starken trainer mit gutem namen. fink wird nach seinem hsv debakel dem momentan aus deren sicht nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird trotzdem wohl bei Schalke vor fühlen.... Es geht weniger darum, dass er den Job wirklich bekommt, er ist mMn einer der Kandidaten, allein das genügt um min 1-2 Wochen nicht wo anders zu unterschreiben... Und das gilt für fast jeden deutschen Trainer mit Namen...

Zu Schalke?

Beim HSV gescheitert, jetzt in Zypern vor die Tür gesetzt, bis jetzt nur in der kleinen Schweiz erfolgreich.

Das wird sich Schalke nicht trauen.

Das wäre so wie wenn wir einen kogler holen.

Ich denke er hat nicht umsonst den Job in Zypern angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schalke wird imo fink nicht am zettel haben - die suchen für ihre schwierige mannschaft einen starken trainer mit gutem namen. fink wird nach seinem hsv debakel dem momentan aus deren sicht nicht gerecht.

So siehts aus. In Deutschland sehe ich sowieso keinen geeigneten Kandidaten der Schalke gewachsen wäre. Bin selbst gespannt wer es dort wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Schalke?

Beim HSV gescheitert, jetzt in Zypern vor die Tür gesetzt, bis jetzt nur in der kleinen Schweiz erfolgreich.

Das wird sich Schalke nicht trauen.

Das wäre so wie wenn wir einen kogler holen.

Ich denke er hat nicht umsonst den Job in Zypern angenommen.

Wenn Fink das auch so sieht, okay. Ich meinte ja nur, dass der Druck scheinbar zu nimmt und daher wohl bald ein Trainer präsentiert werden soll...

Edit: so locker sitzt die Kohle dort auch nicht mehr, nach dem Di Matteo abgang...

Bzw was macht Jens Keller? Kein Kandidat für euch?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Schalke?

Beim HSV gescheitert, jetzt in Zypern vor die Tür gesetzt, bis jetzt nur in der kleinen Schweiz erfolgreich.

Das wird sich Schalke nicht trauen.

Das wäre so wie wenn wir einen kogler holen.

Ich denke er hat nicht umsonst den Job in Zypern angenommen.

Najo, ich hab meine groben Zweifel, ob wir tatsächlich des Finkens einzige Option sind weil er ja so ein Armutschkerl is...

Beim HSV gescheitert ist mal so eine Sache, er hat es immerhin geschafft, in der Saison 12/13 mit dem Chaosclub auf Platz 7 zu kommen. Wenn das ein Scheitern ist, was sind dann bitte die letzten beiden Jahre bei denen mit Rang 16?

In Zypern hat man ihn mit im Schnitt 1,86 Punkten entlassen, durchaus originell, wenn man unsere Entlassungspolitik kennt. Bjelica wäre dort wohl nach 3 Runden geflogen. Und "umsonst" hat Fink den Job dort sicher nicht angenommen...Zypern gilt ja als einer der größten Briefkästen der Welt und ich denke, die Zahlen auch ganz ordentlich.

Und "nur in der kleinen" Schweiz ist lustig...der kleine FC Basel, bei dem im Schnitt über 28.000 Leut zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Fink das auch so sieht, okay. Ich meinte ja nur, dass der Druck scheinbar zu nimmt und daher wohl bald ein Trainer präsentiert werden soll...

Edit: so locker sitzt die Kohle dort auch nicht mehr, nach dem Di Matteo abgang...

Bzw was macht Jens Keller? Kein Kandidat für euch?

Nachdem er VfB Vergangenheit hat gehört er infolgedessen bestimmt zu den Kandidaten (zumindest nach der Logik der Medien ) :=

Najo, ich hab meine groben Zweifel, ob wir tatsächlich des Finkens einzige Option sind weil er ja so ein Armutschkerl is...

Beim HSV gescheitert ist mal so eine Sache, er hat es immerhin geschafft, in der Saison 12/13 mit dem Chaosclub auf Platz 7 zu kommen. Wenn das ein Scheitern ist, was sind dann bitte die letzten beiden Jahre bei denen mit Rang 16?

In Zypern hat man ihn mit im Schnitt 1,86 Punkten entlassen, durchaus originell, wenn man unsere Entlassungspolitik kennt. Bjelica wäre dort wohl nach 3 Runden geflogen. Und "umsonst" hat Fink den Job dort sicher nicht angenommen...Zypern gilt ja als einer der größten Briefkästen der Welt und ich denke, die Zahlen auch ganz ordentlich.

Und "nur in der kleinen" Schweiz ist lustig...der kleine FC Basel, bei dem im Schnitt über 28.000 Leut zuschauen.

Dennoch wenn man realistisch ist, bleibt Hannover seine einzige Option. Wenn die ihn nicht wollen, bleibt er ohne Job und muss hoffen irgendwo reinzukommen. In der laufenden Saison wurde er zumindest kaum genannt in den Medien, deswegen ist er auch wohl nach Zypern gegangen weil er unbedingt arbeiten wollte. Denke schon, dass wir gute Chancen hätten ihn zu bekommen. Für ihn wäre es ja durch die Nähe auch interessant, so rückt er nicht ganz aus dem Fokus wie in Zypern z.b..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem er VfB Vergangenheit hat gehört er infolgedessen bestimmt zu den Kandidaten (zumindest nach der Logik der Medien ) :=

Dennoch wenn man realistisch ist, bleibt Hannover seine einzige Option..

Ich glaub ja auch nicht, dass Schalke ihn holt. Die müssen einfach mehr Geld ausgeben, als er kosten würd, das steht wahrscheinlich irgendwo in ihren Gazprom-Statuten. Viel Geld für minimale Wirkung, das ist scheinbar deren Leitmotiv.

Aber ob Hannover "realistisch" seine einzige Option ist...da hat doch hier niemand auch nur den blassesten Schimmer. Wieviele Jobs allein in Deutschlands 1. und 2. Liga jetzt vakant sind, plus Schweiz und woswasi...nein, das halt ich echt einfach für derbe Kaffeesudleserei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, ich hab meine groben Zweifel, ob wir tatsächlich des Finkens einzige Option sind weil er ja so ein Armutschkerl is...

Beim HSV gescheitert ist mal so eine Sache, er hat es immerhin geschafft, in der Saison 12/13 mit dem Chaosclub auf Platz 7 zu kommen. Wenn das ein Scheitern ist, was sind dann bitte die letzten beiden Jahre bei denen mit Rang 16?

In Zypern hat man ihn mit im Schnitt 1,86 Punkten entlassen, durchaus originell, wenn man unsere Entlassungspolitik kennt. Bjelica wäre dort wohl nach 3 Runden geflogen. Und "umsonst" hat Fink den Job dort sicher nicht angenommen...Zypern gilt ja als einer der größten Briefkästen der Welt und ich denke, die Zahlen auch ganz ordentlich.

Und "nur in der kleinen" Schweiz ist lustig...der kleine FC Basel, bei dem im Schnitt über 28.000 Leut zuschauen.

Ich hab es aus der Sicht von Schalke geschrieben, immerhin ein topteam mit cl Ambitionen und ja bei denen wird der Erfolg in der aus ihrer Sicht, kleinen Schweiz nicht viel zählen.

Besonders da er eben sowohl beim HSV als auch in Augsburg nix gerissen hat.

Die werden ihn maximal als letzte Notlösung holen. In deren Preisklasse gibt's viel interessantere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob Hannover "realistisch" seine einzige Option ist...da hat doch hier niemand auch nur den blassesten Schimmer. Wieviele Jobs allein in Deutschlands 1. und 2. Liga jetzt vakant sind, plus Schweiz und woswasi...nein, das halt ich echt einfach für derbe Kaffeesudleserei.

Ich verfolge den Markt zumindest in Deutschland sehr intensiv, da ist abgesehen von Hannover nichts dabei was für ihn mMn interesannt wäre. Selbst in der 2. Liga sucht fast keiner einen neuen Trainer.

Schweizer hab ich zwar nicht so im Fokus, aber da ist Top 3 mäßig auch alles besetzt.

Ich denke wenn man gewisse Ligen intensiv verfolgt kriegt man schon ein Gespür wo,wer interessant werden könnte weil meistens der Kandidatenkreis eh nicht so groß sein kann bzw in der Reichweite der jeweiligen Vereine liegt. Aber ja bleibt natürlich Spekulation. ;)

Wir müssen uns wie gesagt nicht kleiner machen als wir sind. Für beide Seiten wäre es eine Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.