FK Austria Wien - SV Ried 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wars für GB.

Jetzt kommt halt der nächste Trainer, hat die letzten 4x(?) in den letzten Monaten ja auch so gut funktioniert. Nur nicht einen Schritt weiter denken.

In before: 'man muss ja nur einen erfolgreichen trainer holen' trololol..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wars für GB.

Jetzt kommt halt der nächste Trainer, hat die letzten 4x(?) in den letzten Monaten ja auch so gut funktioniert. Nur nicht einen Schritt weiter denken.

In before: 'man muss ja nur einen erfolgreichen trainer holen' trololol..

Bringt doch eh nix den Trainer auszutauschen . Solange wir so einen inkompetenten Vorstand haben wird sich auch nichts ändern

"Unmut der Fans hat sich wohl auf die Mannschaft übertragen"

Fans Raus!!! (Die letzten paar verbliebenen hanseln halt)

Immer diese bösen Fans. Die Armen Spieler waren komplett verunsichert und ängstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Darum sag ich ja dass das Budget nächste Saison runtergefahren wird

Und so eine Mannschaft soll man sich live geben? Nein danke

Diese offensive hat eine Durchschlagskraft eines Blatt papiers

Seh ich genau so. Als Fussballfan ins Stadion zu seiner Mannschft zu gehen ist ja echt ein Irrsinn........Flasche leer G....bleib zhaus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.