FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Postinho

:laugh: die tormann KI wird angeblich bei jeder reihe verbessert, bringen tuts gar nix, aber gute floskel.

als nächstes kommt noch "verbesserte und intelligentere verteidigung" und "variableres offensivspiel" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dank der Alternativen wirds sowieso gekauft..

Ob sie jemals eine halbwegs realistische Torwartleistung simulieren können, wage ich zu bezweifeln.. CL/EL ist mir eigentlich egal, da ich sowieso nie Offline Spiel. Ebenfalls Halbprofi/Profi.

Einzig die Kommentatoren stören mich schon seit längerem. Habs sowieso auf Englisch aber wenn halbwegs gescheite Deutsche verfügbar wären, wäre das natürlich super. Wolff Christian Fuss wäre ja mein Wunsch :love: Leider hat da PES vorher zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

der Typ der die Crash Games auf Pro7 moderiert wär genial :love:

btw. habs eh schhon mal gepostet

Wunschliste für FIFA 16 (ohne Reihung)

Kommentatoren: egal was, schlimmer gehts eh nicht mehr

Torhüter: prinzipiell gut, aber bitte weniger Unhaltbares halten und dafür mehr Haltbares halten

Defensive: spielt sich im Vergleich zu einem Stürmer wie ein Autobus gegen einen Ferrari, mehr Balance, vorallem was die Reaktion betrifft
größerer Kopfballbonus gegen kleine Stürmer
schlauere KI, nicht gegenseitig Umlaufen und weniger Abseits aufheben, bitte
erfolgreiches Tackling muss viel häufiger zur Balleroberung führen, in der Regel bekommt der Stürmer trotzdem sofort wieder den Ball und rennt weiter.

Grätschen zu einem größeren Risiko machen, derzeit ist es zu oft sinnvoll reinzuholzen

Offensive: die Lauf Forrest Lauf Taktik weniger erfolgreich machen
Extrem starke Stürmer sind in FIFA unbrauchbar, da zu langsam oder zu schlechte Skiller, Pace ist zu wichtig im Vergleich zu den anderen, eigentlich noch wichtigeren Attributen

Gameplay: KI die mehr auf Teamplay ausgerichtet ist, anstelle zu Pacen, eventuell eine "Help-Taste" damit ein Spieler als Anspielstation kommt und hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

10 mal mehr Kommentatoren Gerede wäre mal nett damit man es länger als 3 Spiele aushält ohne die auszuschalten.

Genauso gäbe es viele Verbesserungsmöglichkeiten beim be a pro modus.

Mehr Stadien und realistische Zwischensequenzen (Sieht ja furchtbar aus wenn der Schiri eine Karte zieht oder ein Spieler ein Tor bejubelt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Offline Karrieremodus

- Dressenmuster ändern können nach 1-2 Saisonen

- als Manager mehr Anfragen / Angebote anderer Vereine

Zum Spiel generell

- Verteidigung sollte effektiver spielbar sein

- Grätschen ist mmn gegen die KI viel zu oft unbrauchbar

- Tormann überarbeiten, diese irren Böcke teilweise sind viel zu häufig

Tbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.