The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pat Patriot

Richitg.

Besser wir spielen weiterhin sagenhaft orsch und gwinnen a nix.

Welchen Unterschied macht das? Gut spielen und verlieren ist genauso gschissen wie oasch spielen und verlieren. Das Resultat ist dasselbe. Wenn ich jemanden in Schönheit sterben sehen möchte, gehe ich in die Oper und freue mich über eine gute schauspielerische Leistung. Aber bei der Austria brauche ich das sicher nicht.

Spieler haben wir jetzt auch keine Schlechten - meine Meinung.

Zumindest waren wir auch Dauergast in der EL!

Wie gesagt - ich war von Anfang an dafür, jetzt einen Interimstrainer bis Saisonende zu bestellen. Wenn es nicht hinhaut, ist nix Gröberes passiert. Und viel schlechter als momentan, kann er die Mannschaft ja wohl hoffentlich nicht einstellen... sag ich jetzt mal so... ;)

Schlechter kann es vermutlich eh nicht mehr werden ;)

Aber ob es besser wird, wage ich zu bezweifeln. Daxbacher hatte unter seiner Ägide wahnsinnig gute Spieler (u.A. Baumgartlinger, Blanchard, Junuzovic, Acimovic, Dragovic, Margreitter, Linz, Okotie, Jun, Barazite, Stankovic etc.) und was haben wir erreicht? Den Pokalsieg 2009. Mit diesen Spielern hättest du normalerweise Serienmeister werden müssen. Er ist gescheitert. Passiert, kein Genickbruch. Aber zurückholen brauchen wir ihn auch nicht finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt wird sogar ein Trainer der zweithöchsten Spielklasse der wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wurde als Heilbringer der Austria herausstaffiert :davinci:

Aber ernsthaft, ich finde es einen guten Transfer. Baumgartner kann ja Trainer des LASK werden, ein Tausch ja letztes mal gut funktioniert :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber ob es besser wird, wage ich zu bezweifeln. Daxbacher hatte unter seiner Ägide wahnsinnig gute Spieler (u.A. Baumgartlinger, Blanchard, Junuzovic, Acimovic, Dragovic, Margreitter, Linz, Okotie, Jun, Barazite, Stankovic etc.) und was haben wir erreicht? Den Pokalsieg 2009. Mit diesen Spielern hättest du normalerweise Serienmeister werden müssen. Er ist gescheitert. Passiert, kein Genickbruch. Aber zurückholen brauchen wir ihn auch nicht finde ich.

ernst "serienmeister" in zeiten von red bull :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

ernst "serienmeister" in zeiten von red bull :facepalm:

Wenn du einen semi-erfolgreichen Trainer, der bei uns mit dem Spielermaterial nichts geholt hat, zurückholen möchtest, obwohl er sogar beim LASK (!!!) ersetzt wurde, dann steht es um die Austria in Wahrheit viel schlechter als wir uns alle eingestehen wollen. Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat Daxbacher schon jemals "Feuerwehrmann"-Qualitäten als Interimstrainer wo unter Beweis gestellt?

Das haben die Wenigsten bisher. Ist für mich auch kein A-Kriterium, gerade, wenn man noch über 10 Spiele vor sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Habe genauso wenig jährliche Derby-Abschlachtungen wie auch eine Jogginghose in der Europa League gesehen, offenbar war ich immer am falschen Sportplatz.

Offensichtlich ... hier mal ein paar "Schmankerl"

24.08.2008 - Rapid 3 : 0 Austria

26.04.2009 - Rapid 3 : 2 Austria

22.11.2009 - Rapid 4 : 1 Austria

14.03.2010 - Rapid 2 : 0 Austria

und auch daheim sahs selten besser aus:

28.11.2010 - Austria 0 : 1 Rapid

13.03.2011 - Austria 0 : 1 Rapid

Am Ende wars dann halt besonders das dauernde auf und ab was ihn unpackbar gemacht hat ... da waren dann Highlights wie eine 1:5 Klatsche gegen Graz, ein 0:3 gegen RedBull oder ein 1:4 gegen Metalist in der EL dabei.

Ich bleib dabei, der Daxi mag ein netter Kerl sein, aber Siegermentalität (aka wir brauchen EIER) sieht anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Offensichtlich ... hier mal ein paar "Schmankerl"

24.08.2008 - Rapid 3 : 0 Austria

26.04.2009 - Rapid 3 : 2 Austria

22.11.2009 - Rapid 4 : 1 Austria

14.03.2010 - Rapid 2 : 0 Austria

und auch daheim sahs selten besser aus:

28.11.2010 - Austria 0 : 1 Rapid

13.03.2011 - Austria 0 : 1 Rapid

Am Ende wars dann halt besonders das dauernde auf und ab was ihn unpackbar gemacht hat ... da waren dann Highlights wie eine 1:5 Klatsche gegen Graz, ein 0:3 gegen RedBull oder ein 1:4 gegen Metalist in der EL dabei.

Ich bleib dabei, der Daxi mag ein netter Kerl sein, aber Siegermentalität (aka wir brauchen EIER) sieht anders aus!

Eine 3:2-Niederlage auswärts oder zwei 0:1 ist abschlachten?

Da ist für mich ein 3:0-Sieg im Happel, ein 2:0 im Hanappi nach 25Minuten, uvm. mehr "abschlachten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das haben die Wenigsten bisher. Ist für mich auch kein A-Kriterium, gerade, wenn man noch über 10 Spiele vor sich hat.

Das fasst es eigentlich ganz gut zusammen.

Ich bleib dabei, der Daxi mag ein netter Kerl sein, aber Siegermentalität (aka wir brauchen EIER) sieht anders aus!

Daxbacher könntest von mir aus ab Sommer von Null beginnend bei einem Verein bringen, der nachhaltig was aufbauen will. Wenn es ums Eingemachte geht, musst halt reagieren, das sollte einem heute schon bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz ehrlich, ich verstehe jede, absolut jede Zweifel, die man an einer langfristigen Lösung dieser Art haben kann. Aber als Interimslösung bis Sommer gibt es in der derzeitigen Lage keine ansatzweise gleich gute oder gar bessere Möglichkeit. Und selbst, wenn es nicht klappt - dann glaube ich kaum, dass es viele andere realistische Kandidaten besser gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn du einen semi-erfolgreichen Trainer, der bei uns mit dem Spielermaterial nichts geholt hat, zurückholen möchtest, obwohl er sogar beim LASK (!!!) ersetzt wurde, dann steht es um die Austria in Wahrheit viel schlechter als wir uns alle eingestehen wollen. Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut.

in zeiten von red bull kannst du in der ms nur etwas holen, wenn die schwächeln oder dir selbst alles aufgeht, du zb keine verletzten hast . das gelingt vielleicht einmal in 10 jahren.

der gulasch spruch ist lustig, trifft im sport aber nur bedingt zu. all zu oft geht soetwas nämlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ganz ehrlich, ich verstehe jede, absolut jede Zweifel, die man an einer langfristigen Lösung dieser Art haben kann. Aber als Interimslösung bis Sommer gibt es in der derzeitigen Lage keine ansatzweise gleich gute oder gar bessere Möglichkeit. Und selbst, wenn es nicht klappt - dann glaube ich kaum, dass es viele andere realistische Kandidaten besser gemacht hätten.

Abgesehen von der Pro/Contra Diskussion, glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass Sir Karli sich die Austria, noch dazu in der jetzigen Situation nochmal antun würde so wie man ihn damals vom Hof gejagt hat.

Der einzige an den ich mich erinnern kann, bei dem der Stachel über seinen Rauswurf noch tiefer sitzt ist der Schoko-Schachner! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.