The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hab ich gleich gesagt, daß die Entlassung eine Schnapsidee war.

Finde ich nicht, die haben in den letzten 8-9 Spielen unter KD nur 2 Siege geholt, die sportliche Entwicklung sowie die mannschaftliche war nicht gut. Dass der Hiden nicht die Lösung sein kann war abzusehen, dennoch ändert sich nix an der Richtigkeit der Entscheidung. Schade um den Lask, ich weiß nicht obs nächstes Jahr wieder so leicht sein wird wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kotsch of ze Kotsch

Sir Karl , satteln Sie ihr Pferd ,die Austria braucht sie .

er schläft im Untersberg und wartet darauf, dass die Raben nicht mehr um den Gipfel fliegen. Dies passiert in der Stunde der größten Not. Schenkt man dieser Legende Glauben heißt das wohl, dass Daxbacher wieder bei uns Trainer wird wenn Grödig absteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bleiben Sie wo sie sind, Herr Daxbacher, die Austria braucht sie ganz sicher nicht.

Und man sollte den Topic umbenennen, in Charles 2nd. Mehr als den 2ten Platz hat er als Trainer mit uns ja nicht erreicht.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleiben Sie wo sie sind, Herr Daxbacher, die Austria braucht sie ganz sicher nicht.

Und man sollte den Topic umbenennen, in Charles 2nd. Mehr als den 2ten Platz hat er als Trainer mit uns ja nicht erreicht.

jetzt wär zumindest ich zufireden wenn wir 2. sein würden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.