FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Schiri daneben, wir daneben = Resultat daneben

Auf den Schiri hat man wenig Einfluß, auf die eigenen Leistung natürlich schon. Zweifelsfrei wird uns allen diese Saison noch viel zu lange dauern. Es ist einfach ein langsames Sterben - kaum glaubt man es entwickelt (:=) sich etwas, sind es wieder zwei Schritte zurück. Achso für einen könnte sie schon kürzer werden die Saison, hoffe ich zumindest.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau das ist der Grund warum wir an 5. Stelle sind,weil wir es nicht schaffen solche Partie ,die ma gegen Ende im Griff hat,nicht nach Hause bringt.

Danke schiris,danke Lindner

Brauchst ja nicht gleich in Euphorie verfallen. 5? So Stark sind wir nicht Wir sind 6 mit Blick auf Rang 7 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlichen dank an diese tollen Schiedsrichter, 2 Elfmeter nicht zu geben und ein klares Abseitstor, wo der Linienrichter 5 Meter davor steht ist echt eine Kunst. :super:

Habe fertig,keine Lust mehr, scheiss Liga!!!

Sorry, aber so einfach darfst du es dir als bekennender Fußballexperte jetzt aber auch nicht machen :ratlos: - wo ist die Analyse wieso sonst nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Fürchterlich! Aber von dieser Mannschaft und diesem Trainer kann man ja eh nicht mehr erwarten! Welcome back in der Bedeutungslosigkeit der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute kann man es drehen und wenden wie man will - der Schiedsrichter hat alles entscheidende gegen uns gepfiffen, was man gegen uns pfeifen kann.

Wenn die Spiele ohnehin so knapp sind, dann entscheiden eben solche Dinge doppelt.

Obwohl es zumindest in der 2 HZ gar nicht so schlecht war. Da haben wir heuer sicher schon schlechteres gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Zulechner neben Lindner (das ist ja normal) und dem Schiedsrichter (auch normal) schlechtester Mann am Platz. Die Leistung war wirklich eine Gemeinheit. Bitte nächstes Mal Kvasi als Stürmer und von mir aus Horvath oder sonst wer dahinter, da ist jeder besser.
DDP (wenn nicht hinter Kvasi) als RV absolut ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute kann man es drehen und wenden wie man will - der Schiedsrichter hat alles entscheidende gegen uns gepfiffen, was man gegen uns pfeifen kann.

Wenn die Spiele ohnehin so knapp sind, dann entscheiden eben solche Dinge doppelt.

Obwohl es zumindest in der 2 HZ gar nicht so schlecht war. Da haben wir heuer sicher schon schlechteres gesehen.

sorry man kann es sich aber auch einfach machen. niemand - absolut niemand hat unseren stargoalie gehindert den ball festzuhalten. der hat heut wieder wunderbar aufgezeigt, warum er eigentlich nicht im tor der austria stehen sollte. dafür können auch die schiris nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber so einfach darfst du es dir als bekennender Fußballexperte jetzt aber auch nicht machen :ratlos: - wo ist die Analyse wieso sonst nichts gelaufen ist.

Sry, jegliche Analyse ist hinfällig wenn du solche gravierenden Sachen gegen dich gepfiffen bekommst. In unserer Situation zählt nicht dass wie sondern 3 Punkte!

Leistung ist einfach zusammenzufassen, 1.hbz durchwachsen, 2 Halbzeit war dafür sehr ok, Chancen gab es genügend.

Aber einen Mann muss man herausstreichen, De Paula! Was für ein geiler Kicker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

sorry man kann es sich aber auch einfach machen. niemand - absolut niemand hat unseren stargoalie gehindert den ball festzuhalten. der hat heut wieder wunderbar aufgezeigt, warum er eigentlich nicht im tor der austria stehen sollte. dafür können auch die schiris nichts

Muss er halten keine Frage. Aber was der Schiri heute veranstaltet hat war schon mit Vorsatz. Den Muckenstrunz sollte der Verein in Zukunft ablehnen. Ein Wiener Verein bekommt hinten alles reingesteckt und der andere darf es ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehe ich eigentlich genauso. War im Meisterjahr in der Südstadt und könnte mich nicht erinnern, dass wir damals viel besser gespielt hätten. Heuer rennt es eigentlich so gut wie nie für uns. Ob das ein Trainerwechsel alleine ändern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Muss er halten keine Frage. Aber was der Schiri heute veranstaltet hat war schon mit Vorsatz. Den Muckenstrunz sollte der Verein in Zukunft ablehnen. Ein Wiener Verein bekommt hinten alles reingesteckt und der andere darf es ausbaden.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.