FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien (LIVE)


Recommended Posts

Hm Leitgeb in der Mannschaft-ich habe es befürchtet

-----------------------------------Lindner---------------------------------

De Paula---------------Sikov-----------Rotpuller------------Suttner

-----------------------------------Leitgeb---------------------------------

Royer---------------------Holzhauser-----------------Meilinger

---------------------------Kvasina---------------------------------------

--------------------------------Zulechner-------------------------

So schätze ich mal werden wir auftreten


Vorteil ,wenn man De paula als RAV hat ist eben auch das man einen Spieler hat der von rechts schöne flanken reinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Find ich auch, viele Alternativen sind ja leider nicht mehr vorhanden. Einzig um Stronati tut es mir leid, der Aufbau wird heute bestimmt wieder hervorragend werden. :facepalm:

Florian Mader kennst Du ??? Wenn man so einen unter diesen Umständen auf der Bank lässt ist das nicht nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Taktgeber mocht des scho.

:v:

Hmm Galgenhumor oder Sarkasmus kann mich nicht entscheiden. :D

Florian Mader kennst Du ??? Wenn man so einen unter diesen Umständen auf der Bank lässt ist das nicht nachvollziehbar...

Ja, dass man anstatt Mader oder Serbest einen Leitgeb wieder aufstellt gefällt mir auch nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.